Sonntag, 20. März 2011

Bright Colours and Retro Hair.


Dress; Clutch: H&M // Shirt: Gina Tricot // Shoes: Bon Prix

In letzter Zeit liebe ich einfach knallige Farben. Leider ist es für die meisten meiner farbigen Kleider noch etwas zu kalt, aber in Kombination mit meinem 3/4-Arm-Shirt und etwas Sonne klappts. Außerdem konnte ich meine neuen Schuhe ausführen, sind sie nicht einfach der Hammer? Ich liebe die Nieten vorne und auch die Bommeln am Reisverschluss. Wegen der knalligen Farbe habe ich mich mit dem Schmuck etwas zurückgehalten. 
Außerem habe ich eine neue Frisur ausprobiert, was haltet ihr davon? Ich finds einfach klasse, aber meinem Freund gefällt es nicht so.
Leider konnte ich das Outfit garnicht richtig ausführen ): Ich hab die Bilder geschossen bevor ich zu meinem Freund gefahren bin, wir hatten vor nachher noch was mit Freunden zu machen. Leider wird daraus wahrscheinlich nichts mehr.. Naja es werden ja nochmal ein paar schöne Tage kommen in nächster Zeit :)

xx

Kommentare :

  1. also das shirt gefällt mir :)
    und die frisur find ich auch gut...
    vllt kannst du mal nahaufnahmen von den schuhen machen, damit man die bommeln sieht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Frsiur!!! Ist das hinten so eine Banane?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,

    toller Look! Ich liebe ebenfalls Farben und das ist ja dieses Jahr total angesagt! Super Wie Du Deine Haare trägst...dann die Accessoires dazu....toll ;)

    Wünsch Dir einen schönen Wochenstart xoxo

    with love
    Mariza
    http://mar-iza.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. meine kleidchen sind auch alle noch nicht rausgeholt. vieeel zu kalt noch.

    heute abend probier ichs aber mal mit strickjäckchen und leggings dazu :)

    mir gefällt das türkis super :) gehört mit gelb zu meinen favs im sommer

    AntwortenLöschen
  5. ich hab mir mal ein paar deiner post durch gesehn und irgendwie finde ich das deine klamotten seltenst zusammen passen,du mischst die styles total komisch.das ist jetzt nicht böse gemeint. :)

    AntwortenLöschen
  6. Leider sieht man nicht viel von der Frisur...

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Frisur sieht schön aus! :)

    AntwortenLöschen

Be nice.