Dienstag, 22. März 2011

Florals and Trench.


 More Pictures/Mehr Bilder+Text




Shirt; Shoes: H&M // Pants: Zara // Purse: Italy

Und das Wetter ist wieder super :) Da gestern die letzte Prüfung war habe ich die Woche vollends frei und heute war ich mit meiner kleinen Schwester kurz in der Stadt. Gekauft wurden ein paar Nagellacke und sonst nur Sachen wie Duschgel, etc was eben gebraucht wurde.
Jetzt gehts noch zu meinem Freund ein bisschen chillen.
Eigentlich wollte ich euch gestern mein letztes Prüfungsoutfit zeigen, da ich gestern unser Abi Shirt anhatte. Aber es ging direkt vom Parkplatz der Schule zur "Forche" (ein großer Grill-/Spielplatz) und dort wurde dann gefeiert. Ich hab zwar ziemlich viele Bilder gemacht aber da bin eben selten ich drauf und wenn dann ist mein Outfit jetzt nicht soo gut zu erkennen ;) Als ich dann zuhause war wollte ich nur noch raus aus den Klamotten weil auch zwischendurch gegrillt wurde und meine Sachen total nach Rauch gestunken haben.

xx

Kommentare :

  1. Deine Schuhe sind der Wahnsinn! Total schön :)

    AntwortenLöschen
  2. tolles oberteil & die schuhe gefallen mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  3. hübsches top!


    http://starlightsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. trench coats!! whoopwhoop hab meinen heute auch rausgepackt :D

    LG
    http://tumeretrouverasaparis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hey wegen dem Ring, meinst du, dass er von der Fingergröße her so klein war oder der Stein/allgemeine Ring?

    AntwortenLöschen
  6. gorgeous top. love how you cinched it with a belt. xx

    AntwortenLöschen
  7. cute outfit!
    love the belted top and wedges!

    http://thesartorialdiary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe den blümchen trend !!

    AntwortenLöschen
  9. Mein Trench hat einen ganz hellen zitronigen Ton :) meine letzte Prüfung war BK.
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Im loving your outfit! The bags amazing :)

    www.style-fiesta.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. toll siehst aus. ich mag deine bluse :)

    AntwortenLöschen
  12. love those sunglasses! and that trench is perfect! i have been looking for a trench to go with everything!
    xoxo

    http://www.leatherlaceblog.com/
    http://www.leatherlaceblog.com/

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt es auch, außer die Tasche, ich finde sie passt nicht so gut zu dem Rest, aber das ist Deschmackssache

    AntwortenLöschen
  14. Great trench, love your whole look!

    Maryjane xoxo

    AntwortenLöschen
  15. Dein Outfit ist toll! Aber die Tasche?! Diese Lousi-Vuitton look-a-likes sind einfach schrecklich ;) hast du doch gar nicht nötig!

    AntwortenLöschen
  16. cooles outfit!!!

    liebste grüße! :)

    AntwortenLöschen

Be nice.