Freitag, 11. März 2011

Goodbye Abistess.

Es geht spontan ins Saarland/nach Holland übers Wochenende. Daher werdet ihr bis Sonntag Abend wahrscheinlich nichts mehr von mir hören. Unser Hotel hat zwar w-lan, aber ich werde meinen Laptop wahrscheinlich zuhause lassen.

xx

Kommentare :

  1. Schade, aber viel spaß wünschen wir dir.

    AntwortenLöschen
  2. Lovely blog and post, dear :)
    It's my first time on your blog<3

    I hope to see you on my blog some time..

    xo
    http://julia-louise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Abi schon rum ??
    Eigentlich ja eher nicht?

    Viel Spaß auf jeden Fall :)

    AntwortenLöschen
  4. yeeahh saarland :D aber was zieht dich hierher?

    AntwortenLöschen
  5. @anonym: der Vater von meinem Freund wohnt hier.

    AntwortenLöschen
  6. du hast bei laura beim gewinnspiel gewonnen :)

    AntwortenLöschen
  7. great blog

    x Camilla

    intothefoldfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. ich hoffe du hattest ein schönes wochenende ohne gedanken an die prüfungen! holland ist einfach wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey! Die Schuhe stehen wirklich bei mir rum. Erstens weil ich gar nicht mehr weiß wo hin mit allem Kram und zweitens habe ich mir die Schuhe mal günstig gekauft aber bisher noch nie tragen können. Und so als Deko machen sie sich ja auch recht gut :)
    Liebst
    Annie

    AntwortenLöschen
  10. leider sind wir sogar schon wieder zurück :( die zeit verging einfach viel zu schnell, als wenn wir überhaupt nicht weggewesen wären. aber es war super super schön.

    hoffentlich überstehst du die nächste woche noch gut! die erleichterung, wenn alles vorbei ist, ist einfach nur großartig^^

    AntwortenLöschen

Be nice.