Dienstag, 8. März 2011

I got the vodoo for you bitches.

 Everything: H&M

Mathekurs, lernen, schlafen, Mathekurs, lernen schlafen. 
Naja mehr oder weniger, im Grunde sollte es so aussehen ;)
Nächste Woche Abi, daher kann es sein, dass ich in den nächsten zwei Wochen etwas weniger posten werde.. aber ich habs nicht so mit verzichten, nur wegen des lernens :D

Maths, study, sleep, maths, study, sleep.
That's how I spent my time, at least most of the time ;)
Next week we have our final exams, so I might not be posting that much thoughout the next two weeks.. 
but we'll see, I'm not that big at giving up my free time, even if it's in exchange for studying :D

xx

Kommentare :

  1. lovely outfit! awesome blazer! <3


    http://mary-jane-girl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. oh, fuer einen dutt wuerde ich zur zeit sterben!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein Blog! :)
    maybee u like mine? ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich steh auf oversize, aber das shirt wär mir ohne gürtel nix :)

    mit dem blazer zusammen ists der hammer :)

    AntwortenLöschen
  5. Maths may ruin people's life!
    Really cut outfit and nice blog, also!
    I am following :)

    Would you like to come visiting & following back?

    xoxo
    http://theothersideoftrendsetters.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. nice top and jacket :-)

    dearest,
    http://fashionnostalgia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich find der Schal passt nicht zum Outfit,
    mag aber das gestreifte Oberteil :)

    AntwortenLöschen
  8. great outfit!!! :) im following!!

    Look my blog and if you like it, follow me!

    www.sickbytrend.com

    xx :)

    sBt

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful dress :)
    My God! I hate maths !!
    Good luck!
    Follow me if you like ♥

    AntwortenLöschen
  10. Aahahhahaha! Yeah Kim!
    Disgusting maths :S

    Thanks to visit my blog :*

    AntwortenLöschen
  11. you look gorgeous in that dress jumper type thing!
    ooogo you clever clogs with the maths revision!
    Hope you do well in your exams :D
    x

    AntwortenLöschen
  12. whoop whoop nächste Woche habens wir geschafft :D Bin ich froh :D:D:D

    AntwortenLöschen
  13. Amazing look !! I love how you combined this sweater !

    AntwortenLöschen
  14. Die Jacke ist so hübsch, wow.

    Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Glück für die Prüfungen, ist alles halb so schlimm!

    AntwortenLöschen
  15. Jaa hab ich bei. Bei Dawanda :) steht aber alles noch am Anfang :)

    AntwortenLöschen
  16. love the top!

    xo-kayla marie
    www.wildchildfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. superschöne schuhe, das oberteil gefällt mir auch sehr !

    AntwortenLöschen
  18. viel glück beim abi! *daumendrück*

    AntwortenLöschen
  19. i adore that oversized top on you.

    AntwortenLöschen
  20. http://de.dawanda.com/shop/golden-cocos

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen Schaaaaaaaaaaatzi,

    sehr chillige Bilder....kommen gut :))))! Besonders wie Du die Haare trägst...ich mag das so total.!!!

    Wünsch Dir einen wunderschönen Tag Liebes :***

    with love
    Mariza
    http://mar-iza.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Oh, wie hübsch bist du denn?! Donnerstagsentdeckung, olé!

    Herzgrüße,
    ich

    AntwortenLöschen
  23. oh wie ich dei outfit liebe, und die frisur =D so schön lässig
    xoxo

    AntwortenLöschen
  24. I love the oversized top, so lovely!

    www.themoptop.com

    AntwortenLöschen
  25. yay, i love h&m! you look great... good luck on your finals hunniebunnie :)

    www.SHINYUPSIDEDOWNCROSSES.BLOGSPOT.com

    AntwortenLöschen

Be nice.