Donnerstag, 3. März 2011

It's Taylor.


Cardigan; Leggins; Jacket: H&M // Shirt: No Name // Shoes: Dr. Martens

Mein Taylor Momsen Shirt, ich liebe es einfach. Ich liebe Sie.
Heute war natürlich mal wieder ein total sinnvoller Tag. Vormittags 2 Stunden Englisch und Nachmittags 2 Stunden Reli. Wie jeden Donnerstag. 
Das Problem war nur, dass wir gehofft hatten in den letzten Stunden vorm Abi villeicht doch noch was sinnvolles zutun in Englisch, aber natürlich waren das nur Illusionen.. 
In Reli wurden nochmal die letzten Fragen beantwortet und natürlich sind wir wieder abgeschweift und haben über alles mögliche geredet, Politik, Schulleitung und und und. Trotzdem fühle ich mich da gut vorbereitet fürs Abi. Unser Reli lehrer hat den Dreh einfach raus.. Wir reden über soviele andere Sachen, diskutieren stundenlang über Politik oder lästern über unsre Schule. Trotzdem bringt er seinen Stoff super durch, wir lernen viel und es ist anspruchsvoll.. Wie gesagt, in Reli fühle ich mich bereit fürs Abi, in Englisch, naja :D

xx

Kommentare :

  1. i love your leopard jacket, i've been searching for on just like that everywhere!


    xx
    B+S
    check out our giveaway!
    http://www.br0keandshameless.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Love your coat, xx


    http://topcoatfashionblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. das erste Bild finde ich toll ;)

    AntwortenLöschen
  4. tolle schuhe!


    http://starlightsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Love the top! You have awesome style x

    AntwortenLöschen
  6. ich hab englisch im abi auch geschafft.
    und ich habe erst einen nachmittag vor der klausur angefangen zu lernen ;)

    AntwortenLöschen
  7. die hose ist ja porno lg mia

    AntwortenLöschen
  8. love it!!

    xo-Kayla Marie
    www.wildchildfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. looove your coat!

    cute blog :)

    <3 http://eccentricdaydream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. geile Leo-Jacke. Woher ist die ?

    grüße aus HH.

    http://kalesa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Be nice.