Freitag, 11. März 2011

Nails of the week #5.

040 lovely & 222 artful both: P2

Kommentare :

  1. Cute blog!:)
    I love this pic!!:)
    Follow me? I'd be very happy if you do it! Thank you so much!
    www.cipollainspiration.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich finde, wenn die streifen ein bisschen 'akkurater' wären, und dünner vielleicht, könnt es durchaus ganz cool aussehen..
    erinnert mich an so bonbons, die meine mama abgöttisch liebt. welcome to the candyshop, haha (;
    xx

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr gut! :)

    Ich muss jetz mal was loswerden:
    ich finde du bist ECHT SUPER!

    auch wenn mir manche deiner Outfits etc. nicht so gut gefallen... ich finds toll dass du deinen eigenen Stil hast und dich nicht durch gemeine Kommentare von irgendwelchen Leuten beirren lässt, die ihr Selbstwertgefühl aufbessern, indem sie andere fertig machen.

    Solche Menschen find ich einfach nur peinlich^^

    Du stehts zu dir selbst und kannst mit Kritik umgehen.
    Andere hätten schon lange zu bloggen aufgehört, wenn sie an deiner Stelle wären.

    Mach weiter so, ich bewundere dich echt!!

    :-*

    AntwortenLöschen
  4. Die Streifen sind mir etwas zu breit aber die Farbkombi find ich toll, erinnert an Bonbons :)

    www.rinaela.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. i love the two tone, so cute

    xx

    AntwortenLöschen
  6. Oh what fun nails!! I do my nails all the time too and always love playing with fun colors and designs. :)

    xx Love & Aloha

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe streifen!
    wunderschön!

    www.fashionthoughts.de

    AntwortenLöschen

Be nice.