Samstag, 19. März 2011

Nails of the week #6.

Der zweite Versuch mit meinem silbernen Crackling-Lack. Ist besser geworden als der erste, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher was ich davon halte. 
xx

Kommentare :

  1. Ich habe über einen dunkelroten Lack den schwarzen Crackling Top Coat verwendet - das sah meiner Meinung nach richtig schön aus! :) Falls du ihn auch in Schwarz haben solltest.

    AntwortenLöschen
  2. das sieht eher nach nagellack für halloween aus.:D
    mala

    AntwortenLöschen
  3. am mittwoch ist die letzte :S aber dafür haben wir auch 2 mündliche, ist irgendwie überall verschieden! dann wünsch ich dir mal viel glück für montag :)

    AntwortenLöschen
  4. I just bought the shatter nail polish from OPI too!

    xx

    www.bijousstyle.com

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)
    Ich meine das jetzt nicht böse oder ähnliches: aber ich finde wenn du den Lack nicht immer bis ganz zum Rand (recht+links nicht oben :D) des Nagels lackieren würdest, würde das Nageldesign vielleicht auch viel schöner und gepflegter aussehen.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  6. great nails:)


    http://www.inablondeworld.net/

    AntwortenLöschen
  7. Passiert mir auch immer ^^
    Ich geb dir n Tipp :)
    Nehme einfach ein wenig watte und wickel es um ein abgeschrägtes Rosenholzstäbchen. Tunke es dann in nagelentferner und kannst die makel am Rand korrigieren oder besorg dir ein Korrekturstift für nagellack.

    AntwortenLöschen
  8. Hey ich habe mir heute dann auch 2 crack link lacke von P2 in schwarz und silber geholt...habe mich doch überwunden sie auszuprobieren ;) bin gespannt was ich damit errechen kann...deine Farbwahl finde ich gar nicht so schlecht!

    AntwortenLöschen
  9. neulich hab ich mich gefragt wie genau die kombi aussehen würde :) also ich finds eigentlich ganz gut!hast dus auch schwarzen crackling lack?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Be nice.