Sonntag, 6. März 2011

Not so much a Face of the week #3.

Kommentare :

  1. sieht eher aus wie der rücken of the week :P



    Liebe Grüße :)


    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hi hi,

    Keine dumme frage :D
    Ja die Linsen sind mit Stärke.
    Ich bin kurzsichtig.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. That Jacket is one of my favorites! Cant wait to wear it again if it gets a bit warmer. Nice braid.

    AntwortenLöschen
  4. Wow ich lieeebe deinen Header! ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich würde so einen zopf niemals alleine hinbekommen, bei mir werden die zöpfe immer schief und krumm :(

    AntwortenLöschen
  6. pretty braid!

    xx
    http://www.br0keandshameless.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. I like your style and
    your blog.

    Visit me if you like :)

    AntwortenLöschen
  8. love your hair!!
    S.

    http://www.theblogofbrunette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. So ihr Lieben,
    das Endvoting läuft schon ein paar Tage.Da aber einige von euch davon aber nichts mitbekommen haben und natürlich jeder seine gerechte Chance erhält,hiermit die Info.
    Hier:

    http://lalisfashionsteps.blogspot.com/2011/02/show-me-your-blog-das-endvoting.html

    kann für euch gevotet werden.
    Euch allen viel Erfolg.
    Liebe Grüße, Lali

    AntwortenLöschen
  10. Beim Haare stylen bin ich ein absoluter Loser:D

    Daher Respekt,sehr schön:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. ich bekomme auch nie so einen zopf hin. kannst du nicht mal eine "gebrauchsanleitung" posten? oder ein video machen, wo man GENAU erkennt, wie du das machst? das wäre der wahnsinn <3

    AntwortenLöschen
  12. haha. schade. ich wäre froh, wenn ich es wenigstens langsam hin bekommen würde. aber dann gleich schnell? naja. ich würde mich auf jedenfall drüber freuen. aber muss nicht sein. mach es wie du möchtest <3

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    ja ich hatte keinem Bescheid gesagt.Deswegen jetzt nochmal die Verlängerung mit der allgemeinen "Bescheidsagrunde"!
    Das mit diesem komischen Banner habe ich auch grad erst entdeckt.Ziemlich nervig,versuche das mal zu reparieren.
    Liebe Grüße..

    AntwortenLöschen
  14. Love braids, I always wear them and I'm a huge fan of leopard :)

    www.fashionablecollections.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. lovely braid! love the leopard coat. xo

    AntwortenLöschen
  16. The coat looks great:D I'm still so into leo prints:D

    Stop by some time:D

    xxx

    AntwortenLöschen

Be nice.