Dienstag, 15. März 2011

Prüfungsoutfit | Deutsch.


Hose: H&M // Shirt: NYer // Cardigan: Türkei // Schuhe: NoName


Noch etwas Text/ wanna read something?

Ihr werdet es kaum glauben aber ich hab soo super gute Laune, das gibts garnicht. Sicher liegt das zum einen daran, dass die erste Abi-Klausur geschaft wäre, aber ich denke es liegt hauptsächlich am Wetter.
Schon während der Klausur war das Wetter super und wir haben woanderst geschrieben als normal und der ganze Raum war lichtdurchflutet, ganz anderst als sonst bei Klausuren. Das hat die ganze Sache schonmal sehr viel entspannter werden lassen, außerdem kam das Thema dran auf das ich so sehr gehofft hatte.
Aber das ist noch nicht alles, als ich rauskam war ich so begeistert, es war so warm und die Sonne hat einfach fantastisch geschienen.
Das hat meine Laune die sowieso schon super war weil Deutsch weg war und ich alles so entspannt angehen konnte noch um einiges gehoben.
Als dann aber auf dem Nachhauseweg noch "Buttons" im Radio kam wars um mich geschehen. Schon als Snoop zu rappen anfieg hab ich mich total gefreut und hab mich noch mehr entspannt, aber als dann auch noch die Pussycat Dolls angefangen haben und ich gemerkt hab, dass es garkein neues Snoop Lied, sondern eines meiner alten Lieblingslieder ist wars ich total begeistert.
Was aber auch zu meiner guten Laune beiträgt ist mein Outfit. Die Hose hab ich schon seit Anfang des Jahres, wollte sie wegen dem Wetter aber noch eine Weile im Schrank lassen. Mit Aussicht auf 5 1/2 Stunden Klausur habe ich sie aber herausgekramt, obwohl ich dachte, das Wetter ist nicht so perfekt dafür. Wie ich mich getäuscht habe, das Wetter ist einfach perfekt.
Wahrscheinlich wisst ihr garnicht was mit mir los ist, wenn ihr das hier lest, ich hab das Gefühl ich benehme mich wie frisch verliebt, aber ich hab einfach so gute Laune :)
Das Wetter, Deutsch vorbei, das Wetter, die Sonne, das Outfit.
Ich weiß nicht ob ihr das kennt, aber bei manchen Outfits fühle ich mich einfach so unglaublich wohl, dass mir nichts den Tag verderben kann. Versteht mich nicht falsch, ich fühle mich immer wohl mit dem was ich anhabe, aber abundzu ziehe ich etwas an und merke dann, dass mich das förmlich beschwingt.

Oke genug vom schwärmen, ganz kurz zum Abi.
Ich habe auf eine gestaltende Interpretation mit der alten Dame gehofft. Gestaltende Interpretation ist einfach das was mir am meisten liegt, auch wenn die Leherer immer meinen man soll so vorsichtig sein. Aufgabe 1, also Interpretation einer Textstelle ist auch in Ordnung, aber richtig wohl fühle ich mich damit nicht.
Michael Kohlhaas habe ich nicht gelesen, mit dem Buch komme ich einfach nicht klar. Beim Proceß fehlen mir nur wenige Seiten, aber er ist doch etwas verwirrend und die alte Dame habe ich ganz gelesen, super verstanden und sie ist einfach super, also für ein Schulbuch.
Ihr könnt euch vorstellen wie ich mich gefreut habe, als ich gesehen habe, dass Aufgabe 2 tatsächlich mit der alten Dame war ;)
Aufgabe 1 war zum Proceß und dann ein Vergleich mit Kohlhaas. Die anderen Aufgaben habe ich garnicht erst gelesen, die hätte ich sowieso nicht gemacht ;)

So ich gehe jetzt erstmal raus, mich etwas in die Sonne setzen und dann auch noch Bilder machen und schau, dass ich nicht allzulang brauche bis ich Bilder gemacht habe, damit der Post bald online geht und ihr mich nicht erst heute Abend wenns dunkel ist vom Sonnenlicht schwärmen hört ;)

Welches der Bilder findet ihr besser, also vom Hintergrund her? Dank des guten Wetters habe ich ein paar mehr Möglichkeiten die Bilder mit Selbstauslöser zu schießen, aber soviele sind es trotzdem nicht ):
Achso und achtet nicht auf den Gesichtsausdruck im ersten Bild ;) Ich war etwas geblendet.

I'm sorry for not posting in english the last few days, but when I'm writing a long text I don't feel like translating that much ;) Plus I'm talking a lot about the Abitur lately and as you probably have a diffrent school system than germany I don't really know what to compare it with. 

But I have a question for you. Which of the pictures do you like better, location wise? And please excuse the look on my face in the first picture ;)
xx

Kommentare :

  1. das 2. Bild ist vieeeel besser !

    AntwortenLöschen
  2. Das zweite Bild ist wirklich schöner :)
    freut mich das deine prüfung doch so gut gelaufen ist- und dann auch noch so schönes wetter! hier liegt teilweise immer noch schnee, ich kanns echt nich mehr sehen..

    AntwortenLöschen
  3. ah. achso. aber nicht zufälligerweise von soulkitchen? =D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Hose und Tasche und süßes Blog!

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose ist so toll. Ich habe sie mir auch gleich gekauft :)
    Liebst
    Annie

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose ist super, aber mit dem Tank kombiniert sieht es definitiv "preisgünstig" aus. Sorry.
    Lieber en Tank ohne Druck ;)

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank! ja, ich habe keine schuhe an auf den bildern :)

    AntwortenLöschen
  8. die Hoae ist echt schön ^^überlege mir schon ob ich auch so eine hole :) die ist richtig für einen schönen Sommer <3

    AntwortenLöschen
  9. Diese Bilder sind ja noch ganz nett. Und vom Style her auch mal ein bisschen was eigenes. Aber der Rest vom Blog ist.. naja. Und du bist auch nicht grad hübsch, wundert mich nicht, dass hier nur deine Outfits - wenn überhaupt - gelobt werden.

    AntwortenLöschen
  10. @anonym: der Rest vom Blog? Da mein Blog ja hauptsächlich ein "Outfitblog" ist sollte es da nicht allzuviel Rest geben :D

    AntwortenLöschen
  11. also ich mag deine outfit und ich finde dich auch hübsch. lass dir bitte nichts einreden!

    AntwortenLöschen
  12. i am all for printed trousers!

    xoxo
    jO
    http://fashionbyjo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Be nice.