Dienstag, 1. März 2011

Sneak Peek.


alles in allem ein recht sinnloses Bild.. aber ich liebe die Kombination von Nagellack und Ring. War der totale Zufall, dass ich beides heute dranhatte, aber ich hab mich total verliebt ;)
Jetzt werde ich mir gleich die ersten Folgen zur Arte Fashionweek anschaun, gestern war ich bei meinem Schatz und da konnte ich das natürlich nicht anschaun ;) aber worzu gibts das Internet.

A very senseless picture but I love the combination of the nailpolish and the ring. I didn't "wear" them together on purpose but I totally fell in love ;)

xx

Kommentare :

  1. Der Ring ist unglaublich toll! So einen such ich schon so lange.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte nicht gedacht, dass Pink und Grün so toll zusammen aussehen können.
    Gefällt mir echt gut. ;)

    AntwortenLöschen
  3. schönes bild, gefällt mir gut

    AntwortenLöschen
  4. that ring is amazing !!
    love it, it's so YSL look like one :)

    xx

    http://rigidgoddess.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Bild, der Ring sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  6. das bild gefällt mir gut, auch die farbkombination!
    ich bin in den nächsten tagen auch fleißiger arte-schauer!

    http://1fashionsmile.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. dein neuer Post funkt leider nicht.

    AntwortenLöschen
  8. super bild :) gefällt mir echt gut ;)

    AntwortenLöschen
  9. Also ich find das Bild sehr schöön. Und dein Ring gefällt mir am meisten :)

    Kisses from http://jennies-mosaik.blogspot.com/
    XOXO

    AntwortenLöschen
  10. I love your blog and your style.
    This is my blog http://drastic-plastic-fantastic-plastic.blogspot.com/
    Please take a look if you want and if you like it please follow and I will follow you back.
    kisses

    AntwortenLöschen
  11. great ring! you are so cute!

    <3 steffy
    steffysprosandcons.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöner ring ! darf man fragen, woher der ist ? :)

    AntwortenLöschen
  13. danke für dein Kommentar und wir haben den selben Ring:)

    AntwortenLöschen

Be nice.