Donnerstag, 24. März 2011

Spring??Spring!!


Nur ein Bild das ich am Montag nach unserer Abi-Feier geschossen habe und dass mir irgendwie sehr gefällt.
Ich hab keine Schule und das Wetter ist der Wahnsinn, daher werde ich mich wahrscheinlich den ganzen Tag auf den Balkon legen und lesen :) Da man sich dazu nicht sonderlich toll anziehen braucht gibts wahrscheinlich auch keine Outfitbilder heute ;)

Außerdem wollte ich euch noch kurz auf ein Gewinnspiel bei Mode.Karussell aufmerksam machen, dort gibt es einen super schönen Ring zu gewinnen.

Only a picture I took on monday after our Abi-party and that I really like.
I have no school today and the weather is amazing so I'll be laying on the balcony all day reading :)

xx

Kommentare :

  1. Ich weiß nicht wieso aber ich steh total auf jeanshemden und rote fingernägel^^

    genieß die schulfreie zeit, die geht viel zu schnell um! was möchtest du denn jetz eigentlich mit dem abi machen?

    AntwortenLöschen
  2. wir hatten damals nach den prüfungen "frei" ^^ bzw kaum einer ist mehr gekommen.
    ich studiere im moment vwl, hab aber gar keine ahnung, was ich mal damit machen will.

    AntwortenLöschen
  3. hast du endlich alles hinter dir?! du glückliche, mir steht alles noch bevor...
    einen wunderschönen ring hast du da! sieht echt toll aus!<3

    www.fashionthoughts.de

    AntwortenLöschen
  4. beautiful scarf :)

    http://fashioneggplant.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein schönes Bild :) Mag das leuchtende Rot zum Leotuch!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Süsse,

    tolles Bild...wow ich liebe Detailbilder....rot und leo ist perfekt....

    achso meine Woche war noch relativ ruhig :)))

    Wünsch Dir ein schönes WE :**

    with love
    Mariza
    http://mar-iza.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. the weather is amazing in denmark, too<3

    Btw. thank you for the comment :)
    You are welcome to follow?<3

    Hope to see you on my blog again soon..

    xo
    http://julia-louise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. big love for your scarf and ring <3
    anyway check mine if you have a chance dear :)


    http://paramitadana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. jaaa, ich kanns aber kaum glauben, dass es wieder funktioniert, daher freue ich mich über jedes: ICH KANN WIEDER KOMMENTIEREN :D

    ich bin in verschiedenen agenturen, eine von denen macht die länderspiele für den dfb, hast du n stadion in deiner nähe wo länderspiele ausgetragen werden? mail mir mal privat wenn du dich bewerben willst bei der agentur :)

    lg summer <3

    AntwortenLöschen

Be nice.