Montag, 28. März 2011

The truth is what you choose to belive.

































Shoes: H&M // Shorts: DIY

Tut mir leid, dass ich schon lange nicht mehr gepostet habe, ich habs mir die letzten paar "Ferientage" einfach gemütlich gemacht und das schöne Wetter genossen. 
Heute gings dann aber wieder los mit Schule und es hat super angefangen und die ersten beiden Stunden sind gleichmal ausgefallen, blöd nur, dass ich die einige war die das nicht via facebook mitbekommen hat und ich dann dort alleine rumsaß :D
Wie auch immer, die Schule hat wiederangefangen und es wird gleich wieder stressig,  bis Freitag  muss ich mehrere Bilder für Kunst abgeben, außerdem hab ich ein Vorstellungsgespräch und ein Assesmentcentre diese Woche, ich weiß garnicht wann ich dann noch die Bilder malen zeichnen soll..

xx

Kommentare :

  1. viel glück bei dem gespräch und dem A-Center :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit, die Lederjacke ist cool :) und das Bild auch, sehr passende Bearbeitung ;)
    Viel Erfolg in der Schule!

    AntwortenLöschen
  3. Wo hast du dich denn beworben?

    AntwortenLöschen
  4. die lederjacke is so cool =)

    oh ohh.. seh ich da eine laufmasche? :D :D
    wah.. ich ärgere mich immer so, wenn ich eine strumpfhose erst 1-2 mal anhatte und schon geht die kaputt *snif*

    gruß , mici @ www.talkasia.de

    AntwortenLöschen
  5. Nice outift! I like your jacket! You look really cool:)

    AntwortenLöschen
  6. man hast du kurze beine

    AntwortenLöschen
  7. Ich find deine beine schön auch wenn sie kurz sind :)

    AntwortenLöschen
  8. ich hab auch so kurze beine. und auch du, @anonym hast sicher etwas was nicht perfekt ist. und wenns nur deine gehässigkeit ist.

    jenny

    AntwortenLöschen
  9. sie hat garkeine Kurze Beine es liegt an der kamera oder so weil in echt sieht das nich so zerdruckt aus.... da musste echt mal schauen dein kopf iss immer riesig auf den bildern und deine beine kurz Öö

    AntwortenLöschen
  10. wieso muss man denn immer so fiese kommentare über beine, nasen etc machen? da kann man doch nichts für, niemand ist perfekt! und übung macht den meister.
    du machst echt ne menge aus dir, aber hast du schonmal eine andere haarfarbe probiert? :)
    ich finde deinen blog übrigens toll und würde mir noch mehr alltagsthemen wünschen.
    liebe grüße,
    lisa

    AntwortenLöschen
  11. Die Lederjacke ist großartig. Ist die aktuell? :)

    AntwortenLöschen

Be nice.