Freitag, 18. März 2011

Yellow and Skins.


Jumper: H&M // Skirt: Zara // Shoes: C&A


Noch ein bisscheb Text/Something to read:


So heute wieder nur ein ganz kurzer Post da ich eben entdeckt habe, dass es ne neue Skins Staffel gibt. Ich freu mich total. Hab gestern angefangen die amerikanische Version zu schauen und es war auch ganz oke, aber naja, die originale Version ist besser und jetzt komm ich vom Bilderschießen rein und will die alten original Skins Folgen nochmal anschauen und was sehe ich? Es gibt neue :)

Schule hatte ich heute keine, da wir ja die letzten paar Tage Prüfungen hatten und am Montag ist auch schon die nächste, deswegen hab ich auch schon etwas gelernt :)
Außerdem habe ich heute endlich meinen gelben Pulli von H&M tragen können, er ist einfach super :) Dazu mein Lederrock und meine geliebten Stiefel.

Außerdem wollte ich euch noch auf zwei super tolle Gewinnspiele hinweisen ;)
1. Bei Aurela gibt es eine super Luis Vuitton Tasche zu gewinnen, einfach unglaublich :)
2. Bei Nhana gibts eine Cape Jacke von Public Beware zu gewinnen, schaut mal vorbei.

No time to talk today, I've just seen that I missed the start of the long-awaited new skins season :)

xx

Kommentare :

  1. du guckst doch nur skins, um cool zu wirken und indie :D :D

    AntwortenLöschen
  2. genau, weil Skins ist total kool und indie, und ich schau nur bestimmte Sachen an, damit auch wirklich jeder mich für kool und indie hält.. wobei wir wieder bei der ewigen Diskussion von wegen "Indie ist ne Musikrichtung nichts weiter" wären.. :D

    AntwortenLöschen
  3. naja indie steht ja für independent und heißt einfach "unabhängig" - also band ohne festes label oder vertrag. (aber ja, der kommentar da oben war sinnlos^^)

    AntwortenLöschen
  4. um cool zu wirken? was ist das für ein schwachsinn. Besser als s*****e zu wirken!

    AntwortenLöschen
  5. versuch mal deine cam nen bissi weiter oben zu positionieren ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wenn man die kamera weiter oben positioniert wird, wirkt sie nur noch kleiner, was sie schon ist...
    Also ist schon richtig positioniert.
    Finde ich gut gemacht.

    AntwortenLöschen
  7. positioniert hat... meinte ich

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, bitte mach wieder Fotos mit deiner Brille, die Bilder vom Montag waren sooo schön. Du bist ja nun keine klassische Naturschönheit, aber mit Brille siehst du echt super aus! Und ein Lächeln hätte ich gerne, so mit Zähne zeigen. :))) Das wärs dann. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Der Pulli ist toll - den habe ich auch :)

    AntwortenLöschen

Be nice.