Sonntag, 17. April 2011

170411


































 Shirt: H&M // Pants: Takko // Shoes: NewYorker

Und wieder ein eher schlichtes Outfit, aber ich wollte unbedingt dieses Top anziehn, und zwar mit ner Hose dazu, es ist kalt ;)
Gestern war ich in Stuttgart, meinen Ausbildungsvertrag unterschreiben :) Danach gings kurz zu H&M, eine Tasche für den Abiball besorgen und zur Feier des Tages habe ich noch dieses Top und einen wunderschönen Blazer mitgenommen :)

xx

Kommentare :

  1. oh, herzlichen glückwunsch zu deiner ausbildung, das ist echt toll :) und das top sieht super chic aus!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde, schlichtes steht dir ausgesprochen gut! mehr davon!

    xxx

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit gefällt mir richtig gut

    Du bist sehr schlank,da steht es dir gut,wenn die Jeans eng anliegen:)

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank :)
    tolles outfit ich liebe deinen styl.
    wo kaufst du eigentlich am liebsten ein ?

    AntwortenLöschen
  5. hab mal deinen gruppenblog angeschaut, könnte ich da auch mitmachen :) ??
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. I want that shirt!

    mfashionfreak.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. great outfit! :))i like it!
    have a nice day! :)
    come to me and follow if you want.
    xoxo
    Plaamkaa

    AntwortenLöschen
  8. es sieht wirklich toll aus! ich liebe die pünktchenbluse!
    www.fashionthoughts.de

    AntwortenLöschen
  9. i love this look! i would totally wear this. xx

    AntwortenLöschen

Be nice.