Donnerstag, 21. April 2011

210411

































Shirt: NoName // Shorts: DIY // Shoes: Nelly

Heute früh kam endlich mein Nelly Paket mit meinen AbiBall Schuhen und diesem wunderschönen Paar an.
Natürlich musste ich sie gleich anziehen und sie sind wirklich super bequem! Dazu mein lieblings Shirt (weiß jemand wann Taylor bzw Jenny endlich zurück an die upper east side kommt?) und die schwarze Sonnenbrille von gestern..
Das einzige Problem an meiner Sonnenbrillensammlung ist nur, dass ich nichts sehe :D wer meinen Blog schon länger und vorallem aufmerksam verfolgt weiß vielleicht, dass ich normalerweise eine Brille trage.. ich habe auch eine Sonnenbrille mit stärke, vorallem zum Autofahren, aber die ist leider nicht soo toll..
Ich probiere es zwar immer wieder mit Kontaktlinsen, aber ich bekomme die nicht mal ins Auge, ich blinzele einfach zu stark..
aber diesen Sommer schaffe ichs, drückt mir die Daumen!

Außerdem wollte ich euch noch auf zwei Dinge aufmerksam machen, das Erste ist mein Lookbook Account. Den habe ich schon ewig und ich lade auch regelmäßig Outfits hoch, also wer bei Lookbook ist kann ja mal vorbeischauen.
Das Zweite ist wieder ein Gewinnspiel. Ich weiß das ist schon das Zweite innerhalb weniger Tage und eigentlich mag ich Blogs nicht, die die ganze Zeit über Gewinnspiele posten, aber es gibt im Moment einfach soviele tolle Gewinnspiele auf Blogs die ich verfolge.
Dieses ist von "reading a bad romance" und zu gewinnen gibts einen super Ring und einen DIY Anhänger, vorbei schauen lohnt sich :)

xx

Kommentare :

  1. Hey die Schuhe sehn supergeil aus, wie genau heißen die? Bzw welche Marke ist das? :D

    AntwortenLöschen
  2. hey honey,

    danke erstmal für deinen lieben kommentar, hat mich sehr gefreut :)
    und tut mir leid wegen der späten antwort!

    ah die schuhe, sowie meine nur in beige, die sind toll oder??? <3

    love, alice.

    AntwortenLöschen
  3. OMG *_* die Schuhe sind der Hammer. Ich glaube, ich könnte nicht drauf laufen!

    AntwortenLöschen
  4. hi thx für deinen kommentar :)
    die schuhe habe ich über ebay für circa 25e erstanden, den shop weis ich leider nicht mehr


    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Strümpfe heiss, Schuhe toll, aber beides zusammen passt irgendwie nicht. Finde ich. Die Schuhe sind nicht schick genug, bzw zu globig. Aber Geschmäcker sind verschieden.

    AntwortenLöschen

Be nice.