Samstag, 30. April 2011

Exciting, exciting.

Fotos von La Verella

Es gibt interessante Neuigkeiten meine Lieben :)
Wie ihr vielleicht schon durch den Button in der Sidebar festgestellt habt habe ich jetzt einen Partnerblog. Die liebe Verena-Annabella aus Tirol bloggt seit Anfang des Jahres auf ihrem Blog "La Verella" über Mode und anderes. Sie ist meine neue "Blog-Partnerin". Was das genau bedeutet werdet ihr mit der Zeit erfahren, aber ich hoffe es wird sehr interessant, nicht nur für uns beide sondern auch für euch.
Es wird regelmäßige Gastposts von uns beiden auf dem jeweils anderen Blog geben, eventuell gemeinsame Aktionen wie Gewinnspiele oder ähnliches und hoffentlich noch vieles mehr.
Als erstes werde ich euch morgen Verena und ihren Blog etwas genauer vorstellen, aber ich würde mich freuen, wenn ihr heute schonmal bei ihr vorbeischaut :)
Wir würden uns auch sehr über eure Meinung zu dieser Aktion freuen.

Guys, this is my new "blog partner" Verena from "La Verella". her blog is amazing, pls check it out. We're going to "work" together in the future, we're planning on doing guest posts for each other and things like giveaways and stuff. 
First thing to come is an interview with Verena tomorrow :)

xx

Kommentare :

  1. uhm that green bag is AMAZING with the yellow!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)
    ich bin durch "La Verella" auf deinen Blog gestoßen.
    Du hast echt einen tollen Blog und schöne Outfits. Werd dich gleich mal verfolgen ;)

    lg <3

    http://chrissys-erdbeerwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Be nice.