Freitag, 29. April 2011

Flucht ist keine Freiheit.



Blazer; Clutch: H&M // Pants; Shoes: NoName

Ich liebe den Blazer, obwohl er doch sehr elegant aussieht wie ich finde.
Zu berichten gibts ansonsten heute nicht viel, es ist Freitag und das heißt meine Ferien sind bald vorbei, aber immerhin scheint das Wetter wieder besser zu werden.
Ich mache mich jetzt noch daran meine Outfits für unsere Mottowoche nächste Woche rauszusuchen, das wird sicher interessant :)
Außerdem gibts morgen den ersten "How to wear" Post, also seit gespannt :) Natürlich könnt ihr immernoch gerne requests dalassen, auch für andere Posts die ihr gerne sehen würdet.

xx

Kommentare :

  1. Ich hät gern auch mal eine Hose die bis auf den Boden geht -.- Dafür hab ich irgendwie zu lange Beine.

    Sehr tolle Kombi, diese pinke Hose und das Oberteil !! Wundervoll =)

    AntwortenLöschen
  2. Ist es richtig das dein header nich merh da is? bei mir steht nur Kim Barbie :)? oder is mein explorer der falsche :/

    AntwortenLöschen
  3. wo isn dein formspring hin?

    AntwortenLöschen
  4. irgendwie passt das für mich alles nicht wirklich zusammen..naja

    AntwortenLöschen
  5. Hej.
    Also den Blazer finde ich wirklich schön, passt mit den Schuhen, Oberteil & Kette gut zusammen.
    Allerdings gefallen mir die Tasche und Hose gar nicht dazu mit einen schönen High Waisted Rock oder Shorts in creme wäre dein Outfit super. Generell würde ich zu einem Kleidungsstück in Candy-Farbe den Rest schlicht tragen.
    Btw. dein Blog gefällt mir gut (=
    Liebe Grüße Leni.

    AntwortenLöschen

Be nice.