Montag, 4. April 2011

Frühlingserwachen.

































Jacket: Takko // Shirt: Tom Tailor // Shorts: H&M // Shoes: Nelly

Am Samstag war Frühlingserwachen in Stuttgart, das heißt shoppen bis um Mitternacht :) Ich war mit meinem Schatz dort, aber es war mir viel zu viel los. Gekauft wurde trotzdem was, einen Poncho, ein Blazer und eine Kurze Hose, alles von H&M, wie könnte es anderst sein?
Ich hoffe ich kann euch die Sachen bald zeigen, aber obwohl am Wochenende so unglaublich gutes Wetter war ist heute total schreckliches Wetter, es hat den ganzen Morgen geregnet..

xx

Kommentare :

  1. Heey,
    erstmal: super schönes Bild :)
    Und ich habe mal ne' Frage.. Kannst du mir sagen wie die Schuhe bei Nelly ausfallen? Es wäre echt super wenn du mir antworten kannst, am besten hinterlass bei mir einen Kommentar, wäre echt lieb :)

    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  2. viele dank für deine schnelle antwort :)

    wünsche dir noch einen schönen abend <3

    AntwortenLöschen
  3. es heiß anders. ich denke du machst dein abitur?!?

    AntwortenLöschen

Be nice.