Donnerstag, 28. April 2011

HotPicks


So heute gibts mal zur Abwechslung kein Outfit, zumindest jetzt noch nicht, vielleicht gegen später, aber ich weiß noch nicht wirklich was ich heute mache :)

Ich hoffe dieser Post langweilt euch nicht allzusehr, da ihr ihn in den nächsten Tagen so oder so ähnlich noch bei unzähligen anderen Blogs sehen werdet.
Es geht um die Hotpicks Summer 2011 von Stylight. Diesesmal gibt es das, wie ich finde, beste Geschenk das es bisher gab, nämlich ein T-shirt mit obigen Motiv. Außerdem können diesesmal nur 500 Blogger mitmachen. Ich muss zugeben, als ich das gelesen habe habe ich mir sorgen gemacht, da ich schon den Design Contest verfolgt habe und unbedingt so ein T-shirt habe wollte.. aber bei einer beschränkten Zahl muss man sich doch immer sehr beeilen, um noch dazu zu gehören, auch wenn sich 500 doch nach recht viel anhört.
Aber wie sich herausgestellt hat, hätte ich mir garkeine Sorgen machen müssen, ich gehöre nämlich zu den 250 ausgewählten Bloggern die aufjedenfall mitmachen dürfen.

So nun aber zum eigentlichen Thema, meinen Hotpicks.
Mein "Hot Trend" diesen Sommer sind aufjedenfall Clogs. Leider habe ich noch keine, bin aber schon seit fast einem Jahr auf der Suche nach den perfekten, nicht zu teuren, Clogs. Auch wenn viele eine Abneigung gegen sie hegen bin ich total begeistert. Wegen dem etwas dickeren Absatz sind sie sehr bequem und man kann sie meiner Meinung nach zu allem anziehen.
Mein "Hot Label" auszuwählen war etwas schwieriger, da ich nicht so wirklich auf Labels achte, bzw auch kein Geld für irgendwelche teuren Labels habe. Nachdem ich mir aber die HotLabel-Liste durchgelesen habe, habe ich gesehn, dass dort auch Labels wie C&A zufinden sind.. natürlich habe ich sofort geschaut ob auch H&M vertreten ist, da der größte Teil meines Kleiderschrank wohl von dort ist, aber das gabs leider nicht.. Auch Wildfox habe ich nicht gefunden (nicht, dass ich ein Wildfox Teil besitzen würde, aber ich liebe Wildfox), daher habe ich mich für Helly Kitty entschieden :) (Es gab auch kein Chanel, ist mir beim durchlesen aufgefallen?)

Außerdem habe ich noch zwei Fragen an euch, zuerst wollte ich wissen ob ihr gerne eine kleine Film Review zu "FastFive" lesen würdet, der kam komischer Weise doch gestern schon.
Außerdem steht bei meiner Umfrage "How to wear.." ganz hoch im Kurs und da ich im Moment ja noch Ferien, und somit Zeit, habe habe ich gedacht ich fang damit doch schonmal an, aber dazu muss ich ja wissen was ihr gerne sehen würdet. Also alle die für "How to wear X" gevotet haben schreiben mir bitte für welches "X" sie sich interessieren würden (alle anderen dürfen natürlich auch).

As you can see a lot of people want me to do "How to wear X" posts, therefore I would like you to leave me requests on what you want "X" to be ;)

xx

Kommentare :

  1. Danke Liebes, die Prüfung ist super gelaufen!
    How to wear finde ich super! Werde in den nächsten Wochen auch ähnliche Posts machen! :) How to wear shorts wär cool! :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  2. Wo kann man da denn mitmachen oO Wär auch gern dabei!

    AntwortenLöschen

Be nice.