Samstag, 30. April 2011

How to wear: Leather Shorts | Casual


Outfit 1:
Jacket; Shoes: H&M // Shorts: Nelly // Purse: Italy // Headphones: Skullcandy
Outfit 2:
Shirt: H&M // Shoes: Converse
Outfit 3:
Vest: H&M // Shoes: Deichmann // Purse: C&A

Hier seht ihr 3 Outfits die ich mit meinen neuen Ledershorts von H&M gestylt habe. Natürlich gibt es noch unzählige möglichkeiten, und als ich heute morgen vor meinem Kleiderschrank stand konnte ich mich garnicht entscheiden, daher habe ich dieses "How to wear" auch in 3 Teile gegliedert. Heute seht ihr Looks die eher für den Alltag geeignet sind, aber in den nächsten Tagen kommt noch ein Post mit Ausgehoutfits und einer mit 3 etwas eleganteren Varianten.
Bitte entschuldigt auch die verpixelten Gesichter, ich war ungeschminkt und hab außerdem immer irgendwie blöd geschaut und da diesesmal meine Schwester die Bilder gemacht hat mussten wir 9 Outfits in 30 Minuten fotografieren, von daher musste ichs nehmen wies kam ;)

Ich habe probiert möglichst verschiedene Outfits zu stylen.
Das erste Outfit ist eher trendy, vielleicht für ein Treffen mit den Mädels?
Das Zweite ist eher sportlich, mit den flachen Schuhen super für nen shopping Trip.
Das letzte Outfit ist romantisch und verspielt, super für ein Date oder ein Picknick mit eurem Liebsten.

Ich hoffe die Outfits gefallen euch und ihr wollt die anderen Parts auch noch sehen ;)

3 ways to wear leather shorts in a more casual way. Of course there are so many other ways but I had to pick 3 otherwise this post would explode :D I have 6 more outfits 3 for night time and 3 more elegant ones but I will show you those another day. 
Now onto the outfits:
The first one is a little more trendy, it's perfect for a day out with your ladies.
The second one is very sporty and because of the sneakers perfect for a long shopping trip. 
The last outfit is more romantic and playful and would be perfect for a date.

xx

Kommentare :

  1. Great :) after seeing this i cant WAIT to get my hands on myfirst pair!! ]

    www.style-fiesta.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Mittlere gefällt mir am Besten:)

    AntwortenLöschen
  3. Das erste gefällt mir gar nicht, die anderen sind aber schön =)

    AntwortenLöschen

Be nice.