Dienstag, 26. April 2011

Lady in red.




Jacket: NoName // Pants: Nelly // Shoes: BonPrix

Und das gute Wetter ist wieder vorbei.. ich konnte gerade noch diese Bilder schießen bevor es angefangen hat zu regnen.
Ich finds total schade, am Wochenende war so schönes Wetter und ich musste arbeiten und jetzt kann ich endlich meine Ferien genießen und es regnet.
Die Schuhe sind ein Ostergeschenk meiner Oma, die ich allerdings schon vor einer Weile bekommen habe, leider sind die Absätze extrem dünn, daher ist das laufen ziemlich schwer, aber man gewöhnt sich daran ;)

Arghh I hate the weather.. it was soo good on the weekend but I had to work and now it's raining..): 

xx

Kommentare :

  1. sieht echt gut aus! besonders die Schuhe finde ich toll ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh rote Hose, geil! :)
    Wie auf LMO schon mal erwähnt kann ich bei Nelly ja noch nicht bestellen da sie nach Österreich nicht liefern wollen bzw es seit kurzem zwar geht aber nicht auf Rechnung :(

    Und wegen den Kategorien...sollte was nicht funktionieren dann einfach fragen :)


    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  3. Ich LIEBE rote Hosen, mag mir demnächst auch eine kaufen. Die Schuhe find ich auch endgeil!!!!!!

    auch dein Blog gefällt mir übrigens sehr, werd dich nun bestimmt öfters besuchen.

    Liebe Grüsse von Laruemarie

    AntwortenLöschen
  4. rote hosen sind wirklich super, generell finde ich farbige hosen wirklich klasse :-) bringt farbe ins ganze outfit

    bei zara gibts es derzeit ne supertolle auf die ich ein auge geworfen habe ;-)

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank!
    die hose gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  6. die hose find ich sehr cool! steht dir auch echt gut!:)
    -annabelle

    AntwortenLöschen

Be nice.