Donnerstag, 14. April 2011

No one does that anymore.


































 Top: H&M // Pants: Zara // Rest: NoName

Irgendwie war ich die letzte Zeit ziemlich unmotiviert und hatte keine große Lust wirkliche Posts zu verfassen, bzw mich hinzusetzen und noch was zu meinen Bildern dazu zu schreiben.
Als dann das Wetter auch noch wieder schlechter wurde und sich bei mir eine Erkältung angekündigt hat, hat sich meine Kreativität total verabschiedet und ich saß öfters mal vor meinem Kleiderschrank und wusste nicht was ich tun sollte :D
Daher sind sowohl mein heutiges als auch mein gestriges Outfit eher schlicht, aber da ich übers Wochenende und darüber hinaus sowenig bzw garnicht gepostet habe wollte ich euch nicht ganz im Stich lassen ;)
Aber jetzt gehts mir wieder besser, von meiner Erkältung spüre ich nichts mehr, die Sonne scheint (auch wenn es trotzdem nicht warm ist) und sowohl Motivation als auch Kreativität kommen zurück.

Und bitte seit nicht zu strend mit meinem Zopf, ich habe heute morgen das erste mal den Fischgräten Zopf ausprobiert und hatte natürlich nicht allzuviel Zeit, daher ist es jetzt nicht ganz genau so wie es werden sollte, aber fürs erste mal doch schonmal nicht schlecht wie ich finde.

xx

Kommentare :

Be nice.