Donnerstag, 7. April 2011

Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden.

































Shirt: Takko // Dress; Shoes: H&M

Kommentare :

  1. Warum machst Du das???

    AntwortenLöschen
  2. Ein unbekanntes Takkoteil :D Was ist denn da los ...normalerweise hab ich zumindest alles schonmal gesehen^^

    AntwortenLöschen
  3. kaufst auch nur bei takko ein oder?

    AntwortenLöschen
  4. Hey, wunderbar Du bist so wunderschön :D

    AntwortenLöschen
  5. ich arbeite da als Aushilfe. Seit 2009. Höre aber nächsten Monat auf :) :)

    AntwortenLöschen
  6. Warum machst Du solche Posen.
    Das sieht wirklich nicht gut aus.
    Und irgendwas stimmt mit der Kameraperspektive nicht.

    Deinen Klamottenstil mag ich nicht besonders, aber das ist ja okay.
    Leider sitzen viele Teile unvorteilhaft, oder sie sind zu groß oder ungebügelt.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde dein Outfit sieht echt schön aus.
    Es ist doch egal ob man Sachen aus dem Takko kauft oder sonst woher hauptsache es sieht gut aus.

    AntwortenLöschen
  8. ich mag deine schuhe. woher hast du die? :)

    AntwortenLöschen
  9. was istn das für ne Hose ? ist das eine Strumpfhose? nee oder? sons würd se ja nich falten werfen??

    AntwortenLöschen
  10. ich habe auch kleidung von takko. manchmal sind sie mir jedoch ehrlich gesagt zu teuer. aber gegen die kleidung spricht nichts. dein outfit finde ich schön. hätte evtl noch ein kleidungsstück (armband oder so) in türkis dazu gezogen. der rock sieht da sehr einsam aus *g* aber ansonsten sehr toll!

    grüße.

    AntwortenLöschen
  11. Sieht doch echt klasse aus. Da findet man immer wieder richtig schöne Sachen. Ich stöbere dort gerne herum.

    AntwortenLöschen

Be nice.