Mittwoch, 27. April 2011

Wanna try something new?



Trenchcoat; Sweater: H&M // Pants: Zara // Shoes: Nelly

Heute ein ziemlich gemütliches Outfit, da ich heute dank des Wetters nicht arg viel machen werde. Jetzt gehts gleich zu meinem Freund und wir machen uns einen gemütlichen Tag bei ihm zuhause.. vielleicht gehts noch ins Kino, aber das wahrscheinlich eher morgen, da man dann schon "Fast Five" anschauen kann.

Wie ihr sehen könnt läuft gerade in der Sidebar wieder eine Umfrage darüber, was ihr gerne mehr sehen würdet. Natürlich ist das mein Blog und ich schreibe/poste was mir Spaß macht, aber natürlich gehe ich auch gern auf eure Wünsche ein. Daher könnt ihr mir auch gerne hier, oder auch sonst immer, spezielle Wünsche hinterlassen, im Moment habe ich ja Ferien und dadurch viel Zeit.
Ich habe gesehen, das "How to wear" Posts auch vorne dabei sind, auch dafür könnt ihr mir gerne Wünsche dalassen :)

As you might have seen you can now vote for what you want to see/read more on my blog (sidebar), but you are always welcome to leave post requests as a comment with this or any other post.

xx

Kommentare :

  1. loving that jumper of yours and the pattern! looks so comfy :)

    Come drop by for a visit or ENTER MY TOUCH OF THAI GIVEAWAY HERE

    x Lauren
    youronlyblackswan.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. i lovethe whole look, its so flair love love it.

    AntwortenLöschen
  3. your coat and shoes looks s hot!!! i loved them both.


    xoxo,
    www.theairportlook.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. i like the pattern of your top it looks so great

    AntwortenLöschen
  5. sorry, aber das sieht furchtbar aus für meinen geschmack! die schuhe sind zusammen mit der hose viel zu klobig und dein bauch wirkt auch nicht gerade so trainiert, als dass bauchfrei eine gute idee wäre!

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde, das das sieht ganz ganz schrecklich aus :( Tut mir leid, die Schuhe sehen viel zu überdimensional aus und die Hose dazu und der Trenchcoat.. geht garnicht..

    AntwortenLöschen
  7. alle teile einzelnd sind echt toll, aber die kombi gefällt mir nicht so.
    ich hätte "leichtere" schuhe angezogen und vielleicht keine lange jacke zu der eh schon weiten hose.
    :)
    aber die hose an sich ist der hammer!

    AntwortenLöschen
  8. LOVE that sweater, so gorgeous! you styled it so well :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. ich muss leider auch sagen, dass das outfit wirklich wirklich schlimm aussieht. alle teilen einzeln sind gut, aber alle zusammen schrecklich.
    mala

    AntwortenLöschen
  10. Love the sweater!! Great look dear:)

    http://mademoiselleconomist.blogspot.com/

    xx

    AntwortenLöschen
  11. die Schuhe erinnern mich an die Niederlande :) :D

    AntwortenLöschen
  12. I'm sorry but you dont have style! Try wearing something new.. just do it for me! I toke this picture because "hello girl.. you don't mean this for shore. 0o That shoes?
    How can you call yourself a fashionnist?

    AntwortenLöschen
  13. I'm sorry but I don't get the second half of you comment.. What picture did you take? And who calls herself a fashionnist?

    AntwortenLöschen
  14. "Es tut mir leid aber du hast keinen Style. Versuch etwas neues anzuziehen, tu es für mich! Ich hab das foto angeschaut weil ich dachte dass das Outfit/Bild ein Scherz ist. Die Schuhe? Wie kannst du dich selbst eine Fashionista (?) nennen."
    auf deutsch :)

    AntwortenLöschen
  15. naja "I toke this picture." hört sich für mich eher so an als sollte es "I took this picture.." heißen.. und das würde heißen "Ich habe das Bild gemacht.."..
    Und das erklärt auch noch nicht, was das mit der "fashionista" bedeuten soll, ich verstehe schon was es bedeutet, aber ich wüsste nicht, dass ich mich jemals als Fashionista bezeichnet hätte, daher ergibt auch das nicht wirklich Sinn ;)

    AntwortenLöschen
  16. Ja ich verstehs auch nicht so ganz, mh, lassen wir sie bei ihrer Meinung.
    Ich finde ja das Oberteil und die Schuhe total super :)

    AntwortenLöschen

Be nice.