Samstag, 23. April 2011

What is there to think about?




Vest: Vintage // Dress: Tally Weijl // Shoes: Nelly

Frohe Ostern ihr lieben :) Leider werde ich sowohl morgen als auch am Montag arbeiten, daher gibts auch kein Osteroutfit von mir oder so.
Heute seht ihr meine neuen Nelly Schuhe nochmal von Nahem, und lasst euch gesagt sein, darin zu laufen ist überhaupt kein Probelm. Sie sind weder unbequem noch schwer zum darin laufen oder irgendwas. Sie sind einfach super, ich bin total begeistert.

I know most of you don't really want me to write in english again, but there are some people who like it and who don't understand German. Therefore I think I should try again, and if you think my English is so bad you don't need to read it. Feel free to correct any of the mistakes I'm making.

So.. happy easter you guys :) Unfortunately I have to work tomorrow and on monday so you wont see an "easteroutfit" from me. 
Here's a close-up of my new shoes which I love. They are so amazing and comfortable. Belive me walking in them isn't hard at all. 

xx

Kommentare :

  1. Very cute! Those shoes are adorable!

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst so toll aus auf den Bildern, wirklich ein schönes outfit :)

    AntwortenLöschen
  3. you look great love the shoe and the dress combo with denim x

    http://lolitasfashionideas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. beautiful! love your shoes. xoxo

    AntwortenLöschen
  5. bisher mein liebstes outfit von dir :'>

    AntwortenLöschen
  6. Danke,ebenfalls frohe Oster

    Auf dem ersten Bild siehst du richtig sexy aus,gefällt mir:)))

    AntwortenLöschen
  7. nice shoes..you rock them! happy Easter!
    xx

    AntwortenLöschen
  8. "Feel free to correct me", alright:

    English and German (and other languages) are always written with a capital letter

    it's making, not makeing

    Have a nice evening :)

    AntwortenLöschen
  9. thank you :) The making thing was just a spelling mistake, I know that, but I often forget what words you have to write with an capital letter and which you don't :D That's way easier in german :D

    AntwortenLöschen
  10. das outfit gefällt mir bisher am besten. wirklich schön!
    ich wünsche dir, auch wenn du leider arbeiten musst, frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist sehr schön, mit den Schuhen kann ich mich nicht so sehr anfreunden....

    WÜnsch dir noch einen schönen SOnntag! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ha, I guess so.
    And you don't put an "an" infront of capital :P

    AntwortenLöschen
  13. Die Schuhe sind echt schön...verdammt die möchte ich auch =DD
    wir machen grade ein gewinnspiel bei dem man eine schöne tasche gewinnen kann & ich würde mich freuen, wenn du dran teilnimmst :P
    HIER ist der Link dazu

    Liebe, Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. Love that dress!!

    http://bellasstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. das outfit ist toll, aber die schuhe sehen aus wie bügeleisen unter den füßen, sorry

    http://himbeerfeld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Vielleicht solltest du einfach lernen auch mit negativ Kritik umzugehen.
    Wofür fuhrst du einen Blog? Soll man immer nach deiner Nase reden?
    Das war ne freundliche Kritik, keine beleidigung:
    Noch nicht mal zugelassen auf deiner Seite
    :D
    Frohe Ostern Barbie

    AntwortenLöschen
  17. keine Sorge ich kann sehr gut mit Kritik umgehen, aber ich muss mir hier nicht dauernd irgend ne scheiße gefallen lassen. Wenn du genauer hinschaust siehst du, dass ich oft Kritik bekomme und solange sie sinnvoll formuliert ist lasse ich sie auch zu..
    da ich aber nicht weiß wovon du im Moment redest wünsche ich dir einfach auch frphe Ostern ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich wunderschöne Fotos! dein Blog ist toll! Liebe Grüße, nany <3

    AntwortenLöschen
  19. ich habe die schuhe auch in schwarz!! ich liebe sie. :)
    happy easter to you babe!

    xoxo Mode Junkie

    AntwortenLöschen
  20. schöne fotos und tolle schuhe :)
    verfolge dich mal.
    x any

    http://rever-toujours.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. ich weiß nicht, wo dein englisch so schlecht sein soll. klar, hier und da sind fehler, aber du bist ja nun auch kein muttersprachler.
    da kenne ich blogs mit WEITAUS mehr lesern, deren englisch ganz ganz furchtbar ist, und die auch einfach nur ausschließlich in englisch schreiben.
    würde zu gerne namen nennen, aber nein.. :D
    xx

    AntwortenLöschen
  22. Süßer Background. Und süßes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Outfit, sehr ladylike :)
    Ach schreib doch einfach in english, 1. übt es ja und man wird nur durch üben besser! 2. nobody is perfect ;) und 3. finde ich es besser wenn man sich etwas international öffnet, ich lese auch nicht nur dt. blogs und finde es schade, wenn ich gar nicht weiß um was es geht. Ein kleiner englischer Text wäre da oft eine Hilfe :)

    AntwortenLöschen
  24. I like the outfit :)
    on the contrary of what you said above, I'm happy you write in english.
    xx

    AntwortenLöschen
  25. love how you paired the dress with a denim vest. i'm on the hunt for a denim vest. xx

    AntwortenLöschen
  26. Tolles Outfit!
    Ich liebe dein Kleid, das ist total schön :)

    AntwortenLöschen
  27. Süßes Outfit!
    Mir gefällt der Hippie/Boho Stil am besten an dir (=

    AntwortenLöschen
  28. wundervolles Outfit! Dieser Stil passt echt gut zu dir :) lg

    AntwortenLöschen

Be nice.