Montag, 2. Mai 2011

1ter Schultag.


Dress: H&M // Shoes: Deichmann // Purse: Vintage

Heute war der erste Tag unserer Mottowoche, das Thema war 1ter Schultag/Grundschüler. Ich finde mein Outfit ehrlich gesagt total süß, und vorallem die Söckchen unterstreichen den Schulmädchen Look total. Was denkt ihr?

Today was the first day of our "themed week" (that's the only translation I found, if you know something better, let me know). Today's topic was "first graders/first day of school". I honestly love the outfit it's so cute and school girlish :D Let me know what you think.

xx

Kommentare :

  1. :) ich hab dich heut bei uns in der schule gehsen :) und ich find die tasche super schön, da wollt ich mal fragen wo du die her hast :> und wie teuer die war :> dankeschön :*

    AntwortenLöschen
  2. die schuhe hab ich auuuuch :D :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist wirklich sehr gelungen :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht wirklich nach shculmädchen aus:)
    mala

    AntwortenLöschen
  5. woooooooooooooooow. Kim das ist ja wirklich zuckersüß =) =)

    AntwortenLöschen
  6. seehr süß ! :)

    die schuhe hab ich auch hihi !


    xx nat

    AntwortenLöschen
  7. you look adorablee :)

    <3 http://eccentricdaydream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. ich finde das ganze bild schrecklich und frage mich, ob das ein witz ist oder nicht.

    AntwortenLöschen
  9. Ja im Grunde ist es ein Witz, das ist doch der Sinn einer Mottowoche.. keiner von uns sieht mehr so aus wie am ersten Schultag, von daher ist es logisch, dass das ganze nicht so 100% ernts gemeint ist. Sollte man eig merken wenn man sich drüber Gedanken macht ;)

    AntwortenLöschen
  10. oh. das ist das erste outfit von dir, dass mir gefällt. (gut, bis auf die frisur vielleicht ;) )
    tolle schuhe und tasche.

    AntwortenLöschen

Be nice.