Montag, 23. Mai 2011

Am I right?



Pants; Necklace: NewYorker // Jacket;Purse;Ring: H&M

Das ist eine meiner neuen Hosen von NewYorker, sie ist wirklich klasse. Das Muster ist doch ziemlich "laut", daher das einfache Top. Aber so ganz ohne Farbe gehts einfach nicht und ich liebe den Ring einfach.

Heute morgen war ich kurz in der Schule um die Ergebnisse der schriftlichen Abi Prüfungen und das halbjahres Zeugnis abzuholen. Außerdem wurde uns unser Thema für die Präsentationsprüfung gesagt. Ich bin super zufrieden mit meinem Thema, es ist genau das, das ich wollte. Das Zeugnis ist auch in Ordnung, mit den Ergebnissen vom Abi bin ich zum Teil zufrieden (Deutsch, Mathe), zum Teil aber auch enttäuscht (Englisch, Reli). Im Grunde ist es aber egal, die Ergbnisse sind nicht schlecht, nur zum Teil nicht so gut wie sonst. Aber ich habe meinen Ausbildungsplatz schon, deswegen muss ich mich darum nicht mehr wirklich kümmern.

xx

Kommentare :

  1. tolles Outfit
    wurden gerne den ring vom nahen aufgenommen sehen:)

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild gefällt mir sehr

    Deine Stil wird irgendwie immer besser.Gefällt mir total,ehrlich :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke gefällt mir sehr gut, tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  4. sieht gut aus! :) lg jenny

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi ist sehr schön und ich mag die Hose.
    Wenn jetzt nur das Top einen kleinen Tick kürzer wäre.
    Glaube mir, das würde Deine ganze Silhouette strecken!

    AntwortenLöschen
  6. i love that military jacket!

    http://thelittlebrunettemermaid.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Be nice.