Montag, 9. Mai 2011

Casual in red.




Pants; Shoes: Nelly // Clutch: H&M

Ich weiß nicht, was es an den Montagen ist, aber das einzige was ich denke wenn ich nachhause komme ist: "warum war ich in der Schule?"
Mehr kann ich euch heute auch nicht schreiben, da außer Schule noch nichts passiert ist, und über Schule schreibe ich jetzt am besten nicht, sonst wirds unfreundlich :D

Well nothing more to say than: mondays are the most senseless things when it comes to school :D

xx

Kommentare :

  1. Das Outfit finde ich mal richtig gut!
    Hier stimmen die Proportionen und die Passform-
    weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Richtig gut,Einfaches sieht an dir einfach besser aus:)

    AntwortenLöschen
  3. Hä warum gehst du in die Schule? Ich dachte du hast dein Abi schon?

    AntwortenLöschen
  4. finde ich auch super, ein paar sandalen hätte sicher auch gepasst:)

    AntwortenLöschen
  5. @anonym: die schriftlichen Prüfungen waren im März aber wir haben bis einschließlich diese Woche noch Schule, nächste Woche haben wir nur noch Unterricht in den Fächern in denen wir ne Schriftliche Prüfung geschrieben haben und dann ist garkeine Schule mehr außer am 30ten Mai sind noch unsere Präsentationsprüfungen ;)
    Das heißt ich hab mein Abi noch nicht wirklich, aber wir sagen halt alle "Abi ist vorbei/ich hab mein Abi" weil die schriftlichen Prüfungen vorbei sind..

    AntwortenLöschen
  6. ich bin eig echt kein fan von deinen outfits, aber das hier ist echt ma schick und auch du siehst auf den bildern viel besser aus als sonst:)

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit steht dir wahnsinnig gut, sieht auch top aus! und die Frisur steht dir ebenfalls, kannst du ruhig öfter so tragen.

    Glaub mir später wird die Schule eine Zeit sein an die du wehemütig zurückdenken wirst.

    AntwortenLöschen
  8. Hey !!! Awesome shoes... love the red jeans and matching bag too x

    AntwortenLöschen

Be nice.