Sonntag, 15. Mai 2011

Giveaway: Princess of asia.

Hallo ihr Lieben, erinnert ihr euch noch an die Shop-Vorstellung die ich letztens gemacht habe und an meinen tollen neuen Kimono?
Jetzt habt ihr die Chance einen zu Gewinnen! Wie ihr vielleicht noch wisst ist mein Blog vor kurzem 1 Jahr altgeworden und eigentlich wollte ich zu diesem Anlass ein Gewinnspiel veranstalten. Das habe ich aber leider zeitlich alles etwas verplant und deswegen kommt das Gewinnspiel erst jetzt.
Zu gewinnen gibts den Kimono den ihr oben sehen könnt. Es ist nicht der selbe den ich habe, aber sehr ähnlich. Meiner ist etwas kürzer, aber man kann auch die längeren Kimonos super als "Jacke" anziehen. Und natürlich könnt ihr Ihn auch einfach als Kimono anziehen ;)
Zur Verfügung gestellt wird der Kimono von Princess of Asia, dem onlineshop von dem ich euch letztens berichtet habe.

Um teilzunehmen müsst ihr folgendes tun:
-schreibt ein Kommentar mit eurem Namen und eurer eMail Adresse unter diesen Post in dem ihr mir sagt warum ihr den Kimono gerne gewinnen würdet (und ggf Bloglink, Twitter oder Facebook Link)
-wenn ihr unter 18 seit braucht ihr die Erlaubnis eurer Eltern
-ihr könnt auch auf eurem Blog, Twitter oder Facebook über das Gewinnspiel berichten, das bringt jeweils 1 Los extra

Das Gewinnspiel läuft bis Ende des Monats und jeder kann mitmachen, egal wo ihr herkommt.

I have a little giveaway for you guys :) You can win this amazing kimono from Princess of Asia.

All you have to do is:
-write me a comment with your name and email adress and the reason why you want to win (and eventually your blog/facebook/twitter link)
-if you're under the age of 18 you need permision from your parents
-if you write a post about the giveaway on you blog/facebook/twitter you get a extra chance

The giveaway is open till the end of the month and it's open internationally.

Kommentare :

  1. Huaaaah wie klasse!!!!!!!
    Danke Namensschwester, dass Du davon berichtest!
    Werd die Seite gleich mal besuchen.

    Gerne würde ich einen gewinnen,
    denn ich wollte schon immer einen KIMono,
    passend zu meinem Namen:-D

    Mein Blog heißt http://wiediemadeimspeck.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  2. http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=145718375500657&id=100000777895797

    Auf meiner Pinnwand gepostet. Der Kimono ist einfach nur schön. Da ich Buddhistin bin, würde der gut zu mir passen. Freu mich jedenfalls auf die Verlosung..
    Sabine Beinert

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt der kimono sehr gut, da ich in kürze zur reha fahre,könnte ich ihn dort gut gebrauchen. außerdem habe ich im mai geburtstag und es wäre ein tolles geschenk für mich;)bombi64@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde meinen Sommerurlaub im Süden verbringen und was gibt es beim Badeurlaub prktischeres, als einen Kimono? Er schützt vor den bösen UV-Strahlen und Abends kann man ihm zu Weggehen anziehen :)

    schmidt.julia89@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Achja, auf meinem Blog hab ich ebenfalls vom Gewinnspiel berichtet :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, dass es wenig stylischere Morgenmäntel gibt, als einen Kimono!

    Außerdem habe ich nächste Woche Geburtstag, das wär doch ein feines Geburtstagsgeschenk! :)

    Lg, Anne


    anne.sauer89@web.de

    AntwortenLöschen
  7. weil es mich voll an mulan erinnert ;D

    princess_sparkle1991@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich mache einfach mal mit. Mein Anreiz ist dabei, dass ich die Japanische Kultur sehr verehre. Ich mache auch Judo. Allerdings wäre es cool, dieses bequeme Teil auch außerhalb des Trainings zu tragen - und zwar stilvoll!
    the-junk@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich hätte den Kimono sehr gerne, da ich schon lange nach einem gesucht habe und noch keinen (bezahlbaren) gefunden habe!
    almostadaisy@googlemail.com
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Du hast mir durch dein schönes Kimonooutfit bewiesen, dass man so einen Kimono alltagstauglich stylen kann...Mir würdest du mit dem schönen Kimono eine gro0e Freude bereiten, da ich endlich mal etwas neues ausprobieren möchte und nicht immer schwarze hosen/kleider/oberteile tragen möchte.
    Der Kimono wäre schon einmal ein sehr guter Anfagn für meine doch sehr in schwarz gehaltene Gaderobe. Vorallem im Sommer ist das Teil natürlich total schön, vielleicht mit ein paar Sandalen mit Keilabsatz kombinieren und die haare offen dazu tragen. Und schon hat mein ein perfektes Sommeroutfit.
    Danke fürs Gewinnspiel!
    Viele Grüße aus der Hauptstadt!

    talisa
    talisagreene(at)web.de

    AntwortenLöschen
  11. ahhh der kimono ist einfach wahnsinnigschön!!! sowas muss man haben


    xondrouli@web.de

    xoxo

    AntwortenLöschen
  12. ...weil der Kimono genau für mich geschaffen ist, wir beide sind wie zwei Puzzelteile die zusammen eine Einheit bilden :-)

    melcha(at)gmx.net

    AntwortenLöschen

Be nice.