Mittwoch, 4. Mai 2011

How to wear: Leather Shorts | Sophisticated


Outfit1:
Blouse: H&M // Shorts: Nelly // Shoes: NoName // Purse: C&A

Outfit2:
Blazer: H&M // Shoes: NoName

Outfit3:
Blazer: H&M // Shoes: Deichmann

Da ich heute leider keine Einzelbilder von meinem Motto Outfit habe gibts heute den zweiten Teil meiner How to wear: Leather Shorts Reihe.
Diese Outfits sind etwas.. eleganter, nicht ganz so casual wie die Anderen. Ich hoffe sie gefallen euch, mir hat es vorallem das Erste angetan.

Today you can see the second part of my How to wear: Leather Shorts series.
Those outfits are a little more sophisticated than the others, less casual. I hope you like them, I especially love the first one. 

xx

Kommentare :

  1. ohh die Shorts sind wahnsinnig toll!!!

    Mir gefallen alle 3 Outfits!

    AntwortenLöschen
  2. Die mittlere Variante finde ich toll!!
    Die links auch aber ich hätte die Bluse reingesteckt!
    Ich denke ich sollte mir auch mal so eine Shorts zulegen :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  3. das linke und das mittlere outfit sind ja sogar mal in deiner richtigen größe und sehen auch allgemein tragbar aus <3 was ist mit dir los, bist du krank?:D

    AntwortenLöschen
  4. das gesicht sieht so zensiert merkwürdig aus^^
    zeig uns doch dein hübsches gesicht :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Mitte finde ich persönlich blöd ^^ die anderen beiden besser ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die Outfits alle toll :) ♥ Am schönsten das 2., das ist so lässig irgendwie.

    AntwortenLöschen
  7. Das in der Mitte find ich wirklich sehr schön.

    Die anderen beiden gefallen mir gar nicht :)

    AntwortenLöschen
  8. Hehe die Tasche liebt irgendwie jeder meiner Leser :) Aber sie ist auch wirklich toll!

    Habe gerade gesehen dass du auch bei Stylepile bist, lädst du da oft Bilder hoch? Habe nämlich noch keines von dir entdeckt :)


    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  9. Achso :)

    Bei uns in Österreich gibt es solche Mottowochen gar nicht, macht man die kurz vor dem Abschluss?

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen

Be nice.