Montag, 30. Mai 2011

I tried to be my best.



Shirt; Shoes: H&M // Skirt: NewYorker // Necklace: Koolkatkustom

So hier ist das verpsorchene Bild mit der neuen Kette.
Es tut mir leid, dass ich die letzten paar Tage nicht gepostet habe, aber mit meiner Präsentationsprüfung morgen und der Konfirmation meiner Schwester gestern wars einfach etwas stressig.

xx

Kommentare :

  1. Der Rock ist hammer!! Also eigentlich ist das ganze Outfit total toll, irgendwie schlicht aber doch elegant und casual zugleich =D

    AntwortenLöschen
  2. Toll-
    hier stimm einfach alles.
    Tolle farben und die richtigen proportionen-
    ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette müsstest du mal im Detail nochmal dazuposten =)))

    Aber schick !!

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist total super, die Farbe gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. schick, schick. Tolle Kombi, der Rock und das Oberteil passen perfekt zusammen, richtig schön!
    nur leider haste pantylines ;)

    AntwortenLöschen
  6. und wieder ein schönes, schlichteres outfit... das steht dir einfach viel besser! dezentere kleidung mit auffälligen accessoires ;)

    AntwortenLöschen
  7. I like this outfit so much =D


    <3 visti darling
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Love that skirt!
    <3 http://eccentricdaydream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Uuuhh... die Schuhe sind toll!

    Ich finds gut, dass die Fotos jetzt ne besser Qualität haben. So wirkt der Blog viel mehr!

    AntwortenLöschen
  10. Vielleicht liegts auch am Licht. Die Sonne lässt die Bilder viel heller und somit besser wirken. Im Winter und Frühling ist das meist leider nicht so...

    AntwortenLöschen
  11. Danke! :)
    Die Blogeinträge im Mai... sehen gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  12. die schuhe gefallen mir :)
    xx

    AntwortenLöschen

Be nice.