Dienstag, 24. Mai 2011

It's so easy.




Dress: NoName // Ring: Takko

Ein ziemlich einfaches Outfit heute, aber ich finde es ist perfekt so. Das Kleid habe ich heute zum ersten Mal an und es ist wirklich super. Ich mag es total und durch die wenigen Accessoires wirkt es sehr Mädchenhaft wie ich finde.

A pretty simple outfit today, but I love it. I'm wearing the dress for the first time and I think because of the really few accessories it seems perfectly girly.

xx

Kommentare :

  1. wow, das kleid sieht toll an dir aus!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid, steht dir total!!! Und die Bilder sind auch schön, unterstreichen die Romantik des Kleides ;)

    AntwortenLöschen
  3. na endlich mal was normales, sowas steht dir viel besser, als diese mixerei von allem. ich sag doch, jeans und t- shirt sind bestimmt genau das richtige für dich, das nimmt man dir dann auch ab, von wegen authentisch.

    AntwortenLöschen
  4. muss ich absolut zustimmen, sieht viel besser aus als all die anderen kombinationen

    AntwortenLöschen
  5. auch wenn es ihr trotzdem nicht steht. JEANS UND T-SHIRT KIM BARBIE GO!

    AntwortenLöschen
  6. das kleid ist wirklich hübsch :)

    AntwortenLöschen
  7. Ja wirklich schönes Kleid !!

    Und ich kapier nicht was auf deinem Blog los ist :D Diese Anonymen Kommis sind betreffend...

    AntwortenLöschen
  8. Das steht dir gut :)
    Und sitzt perfekt!

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist super. Willhaben :D

    AntwortenLöschen
  10. Das Muster vom Kleid ist super und die Länge ist perfekt für Dich.
    Leider ist es Dir obenrum etwas zu weit und der Gummizug ist leicht unvorteilhaft.

    AntwortenLöschen

Be nice.