Sonntag, 1. Mai 2011

La Verella: Interview

Foto von La Verella

Hier das versprochene Interview mit der lieben Verena, ich hoffe es gefällt euch, genauso wie ihr blog. Was und wann der nächste Post zum Thema Partnerblog kommt wird nicht verraten, aber wir werden probieren, regelmäßig etwas zu machen, aber macht euch keine Sorgen, es wird nicht so sein, wie jetzt, dass jeden Tag etwas dazu kommt :D


Wie oder durch was bist du zum Bloggen gekommen und was bedeutet der Name deines Blogs?
Das entschied ich eines Tages ganz spontan.
Mein Blog-Name LaVerella setzt sich aus dem Ver von Verena und dem Ella von Annabella zusammen. Das La vorne dran ist noch dazu geschlichen!

Worum geht es auf deinem Blog? Worüber bloggst du?
Mein Blog zeichnet sich durch meine (fast) täglichen Outfits aus, Bilder von meinen Liebsten und Geschichten aus meinem alltäglichen Leben. Ich will eigentlich alle Themen die mich interessieren ein bisschen ansprechen und vor allem soll mein Blog immer eine persönliche Note haben!

Hast du ein modisches Vorbild/modische Vorbilder?
Nein habe ich nicht. Ich informiere mich im Internet, auf diversen Blogs oder Mode-Zeitschriften über die aktuellen Trends und entscheide dann ob diese mir auch stehen und wie sie sich mit meinem Stil vereinbaren lassen!

Wie würdest Du Deinen Stil beschreiben?
Klassisch, elegant, verspielt. Ein Mix aus allem irgendwie. Ich ziehe an was mir gefällt, meine Figur gut in Szene setzt und von den Farben her gut miteinander harmoniert.

Wo gehst du gerne shoppen?
H&M, Ebay, Zara, Mango und diverse Onlineshops. Dort finde ich immer etwas das mir gefällt. Bin eine kleine Schnäppchenjägerin. Gebe aber auch gerne mal etwas mehr Geld aus, wenn es sich lohnt – bei einer Lederjacke zum Beispiel! Die wechselt man ja nicht alle Jahre :)

Dein Musikgeschmack?
Quer durch, je nach Lust und Laune bin ich bereit alles zu hören, außer Heavy Metal oder Hard Rock...das ist nicht mein Gebiet! :)

Was macht dich glücklich?
Mein Freund, meine Katzen und mein Hund und meine Mum – gleichzeitig auch die wichtigsten in meinem Leben!

Kommentare :

  1. Konnt ich mir alles alles schon denken =) verfolge euch ja beide und da bekomm ich ja alles mit :D

    AntwortenLöschen

Be nice.