Mittwoch, 25. Mai 2011

Motivation?





Top; Shoes: H&M // Shorts: DIY

Ja die liebe Motivation.. sie und ich hatten schon immer so unsere Probleme, vorallem da ich auch mit last-minute-Aktionen einigermaßen durchkam. Inzwischen ist es eigentlich egal und vorallem zu spät mir darüber Gedanken zu machen.
Nur ein letztes Mal brauche ich sie noch, aber Sie ist nirgends zu finden. Auch die Tatsache, dass  die Präsenationsprüfung zwar genausoviel zählt wie die schriftlichen Abiturprüfungen, die eigentliche Präsentation, der Teil auf den man sich vorbereiten kann, nur 1/3 und die Fragen hinterher 2/3 zählen.. da denkt man auch, warum soll ich mich jetzt aufraffen? Vorallem wenn man weiß, dass es im Grunde total egal ist, da man schon einen Ausbildungsplatz hat.
Trotz allem, wenn ich schon ne Präsentation halten muss dann soll sie auch gut sein.. hat also irgendjemand Tipps wie ich mich motivieren könnte? Meine Klassenkameraden scheinen nicht viel mehr motiviert als ich..

xx

Kommentare :

  1. Die Short ist ja sehr geil, wie hast du das den genau gemacht??

    AntwortenLöschen
  2. Such dir ein besonders schönes Kleidungsstück raus,dass du gerne hättest und belohne dich damit,wenn die Präsentation richtig gut wird;)

    Klappt vielleicht

    AntwortenLöschen
  3. you look great!
    http://sienastyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Nahaufnahme Bilder gefallen mir sehr gut, sollte ich auch wieder machen :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  5. Meiner Meinung nach,das schönste Outfit hier auf deinem Blog :)
    Würd ich glatt genauso anziehen.

    AntwortenLöschen

Be nice.