Dienstag, 3. Mai 2011

Mottowoche Tag2: Wasn


Heute war der zweite Tag unserer Mottowoche, Thema diesesmal: Wasn. Wobei ich ja der Meinung bin Dirndl gehören nach Bayern aber gut.
Das Dirndl ist von ner Freundinn daher kann ich euch leider nicht sagen wo es her ist.

Today's theme was "Wasn" which meant we had to wear a "Dirndl" :D

xx

Kommentare :

  1. oh wie niedlich <3 die Farbe ist auch ganz toll. passt gut zu deinen Haaren <3

    PS. das Buch kannst du bei Amazon bestellen :)

    AntwortenLöschen
  2. das dirndl ist von lederhose.de ;)

    AntwortenLöschen
  3. soooo cute! and you look great in red!

    AntwortenLöschen
  4. hey liebes!

    danke für deine ehrliche meinung auf meinem blog <3 das freut mich immer wieder wenn ich kommentare auf meinem blog von dir bekomme :) <3

    und herzlichen glückwunsch zu deinem einjährigen blog! <3

    love, alice

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank!
    das dirndl steht dir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  6. This is not the place to be mean?
    Sag das mal lieber zu dir?
    Findest du´s komisch, unsere Kultur zu verarschen?
    Ein Dirndl ist eine TRACHT und kein Outfit für eine Barbie. Wenn du auf der Wiesn oder einem anderen Volksfest bist, ok. Aber ich persönlich empfinde es als Beleidigung wenn meine Tracht hier an die nur dekorativen Zweck erfüllt.
    Außerdem sieht die Brille schrecklich dazu aus, es passt KEIN bisschen zusammen. Und was sollen bitte diese Ohrringe? Und das Armband?
    First learn something about the culture, then wear their clothes. But the RIGHT way!
    PS: mir ist klar, dass du dieses Kommentar nicht freischalten wirst, aber hoffentlich hast du ein wenig gelernt, dass man nicht alles zum Style machen kann. Das nächste mal zieh dir bitte ein Kopftuch an - mal schauen wie sie da reagieren.

    AntwortenLöschen
  7. ganz ehrlich, das Dirndl war nicht meine Idee und ich hatte sicher keine Lust das anzuziehn, wie oben geschrieben gehört n Dirndl meiner Meinung nach nach Bayern.
    Aber wie du vielleicht auch schon gelesen hast ist diese Woche bei uns Mottowoche und für mich hat das was mit Zusammengehörigkeits Gefül zutun da mitzumachen, auch wenn einem mal ein Motto nicht passt.
    Außerdem kann man sich auch über alles aufregen ;)
    Es ist natürlich auch super für deine Kultur, dass lauter Blonde Frauen mit riesen Titten und 10 Biere in der Hand damit rumlaufen, wie aufm Oktoberfest :D Das ist natürlich viel besser als das hier.

    AntwortenLöschen
  8. Achso und btw manche Leute haben keine perfekten Augen und müssen ne Brille tragen, tut mir wirklich Leid für dich, wenn das in deiner Kultur nicht erlaubt ist ;)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wirklich toll aus, deinen Blog anzusehen macht richtig Spaß. Und ich fühle mich als Bayerin durch das Dirndl nicht beleidigt,ganz im Gegenteil:)

    P.S. liebe Haterin, du vergleichst gerade ernsthaft eine Tracht mit einem Kopftuch? oh mann..

    AntwortenLöschen
  10. danke Liebes, aber ich weiß glaube ich besser wie du wie unser Motto hieß ;)
    Ich verstehe ja wenn man keine Lust hat lange Texte zu lesen, aber der Text zu diesem Post war ca 2 Zeilen lang, das ist doch wirklich nicht zuviel erwartet?
    Aber nochmal für dich: "Wobei ich ja der Meinung bin Dirndl gehören nach Bayern aber gut"
    An diesem Satz sollte man eigentlich merken, dass es hier nicht um die Wiesn geht, auch wenn man vom Wasn noch nichts gehört hat..
    Aufm Wasn findet jedes Jahr das Volksfest und das Frühlingsfest in Stuttgart satt ;)

    AntwortenLöschen

Be nice.