Sonntag, 22. Mai 2011

Tell me something.





Jacket; Shoes; Pants; Necklace: H&M

Heute konnte ich leider kein ganzes Bild schießen, da ich Probleme mit dem Licht hatte, aber ich finde es so eigentlich garnicht schlecht. Was sagt ihr dazu?

Die Schuhe sind schon etwas älter und ich hatte sie schon lange nicht mehr an, aber sie passen farblich super zu meiner College Jacke. Ich liebe diese Jacke einfach, die Farbe, das Material, einfach alles.

Unfortunately I wasn't able to take pictures of my whole outfit today, so I decided to do it this way. What to you think?

I haven't worn this shoes in quiet a while but they match the colour of my college jacket so well. I just love the jacket, the colout, the fabric, everything. 

xx

Kommentare :

  1. ist die jacke noch aktuell?

    sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag das pinke nicht zur Jeans,.. aber jedes für sich sieht gut aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild ist richtig schön!
    Passt alles perfekt zusammen- also beim Outfit!

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos gefallen mir so sehr gut! Und schönes Outfit!!

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  5. love your shoes!!
    http://sienastyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich find Bilder vom Outfit im Ganzen schon immer gut, damit man auch sieht, wie die einzelnen Teile dann insgesamt zusammenpassen. Heißt ja nicht, dass man nicht zusätzlich auch noch die Details zeigen kann.

    AntwortenLöschen
  7. LOVE the shorts! such a great spot of pink too :) super cute!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Jap Bilder sind cool, auch ohne "richtiges Licht"

    AntwortenLöschen
  9. na, waren wir mal wieder bei city girl einkaufen? :D

    AntwortenLöschen

Be nice.