Donnerstag, 19. Mai 2011

Why is it raining?




Jumpsuit: NoName // Shoes: H&M // Purse: Picard

Nachdem ich endlich meine letzten beiden Schulstunden rumgebracht habe war ich heute mit einer Freundin in Stuttgart. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen diesen Monat nichts zu kaufen, klamottentechnisch, was nicht unbedingt sein muss, aber diesen Vorsatz habe ich schon am Montag gebrochen.
Heute musste es aber sein, da ich noch ein schönes Kleid für die Zeugnisvergabe gebraucht habe und ich habe bei H&M genau das richtige gefunden. Außerdem waren wir kurz im NewYorker und da gabs viele Hosen für nur 2,95€, da konnte ich mich leider nicht zurückhalten ;)
Aber was ich genau gekauft habe werdet ihr Ende des Monats sehen. Da recht viele Leute für Haul Posts gestimmt haben, ich aber eigentlich kein so großer Fan davon bin habe ich beschlossen 1mal pro Monat alles zu zeigen was ich in diesem Monat gekauft/bekommen habe.

Leider konnten wir in Stuttgart keine Bilder machen, da wir total vom Regen überrascht wurden. Es war soo schönes Wetter und aufeinmal regnet es wie verrückt. Ich hatte zwar nen Regenschirm aber meine Füße sind ganz schön nass geworden.

xx

P.S.: außerdem wollte ich euch nochmal an mein Gewinnspiel erinnern und euch auf das Gewinnspiel bei Copypastelove aufmerksam machen.

Kommentare :

  1. Der Jumpsuit hat eher was von Schlafanzug =/ Das ist auch gar nicht böse gemeint, aber du weisst ich muss das sagen wenn ich das denke ... =)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. lovely jumpsuit!

    x

    http://makeupyouremind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. really cute jumper! Love the prints
    www.theunemployedstylist.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. um this looks amazing on you. love the french braid!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. i like your jumper !
    xx

    http://adriennestyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. habs an dir gesehn sah klasse aus...

    AntwortenLöschen
  7. danke :) sag mir doch mal wer du bist? Bin so neugierig ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  8. danke für dein kommentar :))
    schöner jumpsuit!

    AntwortenLöschen
  9. oh das klingt ja toll mit den Hosen von New Yorker! Muss ich auch mal vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey darlin'..
    Sweet blog! Lots of nice pictures and god inspiration.. Wanna be followers? Let me know!

    Love from Stockholm :)

    xoxo

    AntwortenLöschen

Be nice.