Montag, 27. Juni 2011

Back to the roots.




Shirt: Grundstoff.net // Skirt: Only // Shoes: H&M // Purse: NoName

Ich glaube die Tasche ist meine neue Lieblingstasche, sie ist wirklich super :)

Das Shirt ist von einem Onlineshop der sich Grundstoff nennt, und auch genau das verkauft. Einfache Basics, meist einfarbig, aber in allen möglichen Schnitten, langärmelig, kurzärmelig, mit V-Ausschnitt, Cropped, oversized.
Als ich das erste mal auf den Shop kam war ich etwas skeptisch, da alles sehr sportlich aussieht meiner Meinung nach, aber als ich  mich genauer umgesehen habe, habe ich gemerkt, dass wirklich alles super Basics sind, die man zwar sportlich stylen kann aber auch sonst in wirklich jede Garderobe integrieren kann und genau das finde ich total super.
Das Shirt das ich habe ist ein oversized, Croptop und es ist perfekt für so heiße Tage wie heute, da es einfach super leicht und angenehm ist. Und auch an der Qualität ist wirklich nichts auszusetzen, definitiv ein Geheimtipp würde ich sagen ;)

xx

Kommentare :

  1. sehr, sehr hübsch! *-* die schuhe sind toll, dabei fand ich die im OS gar ned mal sooo dolle :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Schuhe hatte ich auch schon an, fand sie aber furchtbar unbequem. Ich kam mir vor, als würde ich auf Holzklötzen laufen. ;)

    http://lieblings-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. sind du und laverella keine blogpartner mehr? schönes outfit!

    AntwortenLöschen
  4. those shoes are waaay too fun girl. so cute!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. @anonym: nein sind wir nicht mehr, bei ihr steht grad ziemlich viel an und deswegen haben wir die Sache erstmal auf Eis gelegt

    AntwortenLöschen
  6. Ach du arme, dann wünsche ich dir einen nicht allzu heißen Arbeitstag! :)

    Und danke für deinen Kommentar!

    Bei deinen Schuhen hab ich ewig überlegt ob ich sie kaufen soll, naja...habe es nicht getan aber würde sie irgendwie schon gerne haben :)

    AntwortenLöschen
  7. love the outfit. the shoes look fabulous!

    AntwortenLöschen
  8. so cute!


    win victoria couture bag!


    http://theminimalistchic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. those shoes are fabulous :) you pull them off effortlessly!



    myblissisthisway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. sehr schönes outfit!! ich mag den rock sehr!!
    und die schuhe sind auch sooooo toll :)

    AntwortenLöschen
  11. echt ein wunderbares outfit :)


    xoxo Laura
    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Der Rock ist schön.

    http://dassida.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. du hast einen schönen Style (:

    gruß'

    http://nicole-yo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Das Outfit gefällt mir richtig gut!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit sieht an dir wirklich super aus , betont deine Vorzüge ! Superhübsch .

    xx nat

    AntwortenLöschen

Be nice.