Sonntag, 26. Juni 2011

Hello my Dear.


Jumpsuit: Limango Outlet // Shoes: H&M // Purse: NoName

Wieder ein ziemlich einfaches und bequemes Outfit, diesesmal für die Heimfahrt.
Ich liebe meinen neuen Jumpsuit, er ist super bequem und man muss sich eben nicht viel Gedanken über das Outfit machen, da es eben ein Einteiler ist.
Gefunden habe ich ihn im Limango-Outlet, eine wirklich tolle Seite. Es gibt alle möglichen Marken und alles ist super toll reduziert. Leider sind die meisten Sachen aber nicht (mehr) in allen Größen erhältlich und mir ist es bei vielen Teilen passiert, dass ich dachte "wow super" und dann gabs das nur noch in Größen die mir eben nicht passen. Aber wer intelligent ist stellt einfach bei der Suche seine Größe ein, dann hat man das Problem nicht.
Außerdem sollte man die Sachen dann auch gleich bestellen und nicht noch ne Nacht drüber schlafen, da es gut sein kann, dass es dann nicht mehr da ist, das war zumindest bei mir so.
Aber da es eben ein Outlet ist, ist das nicht weiter schlimm, bzw einfach normal.
Auch die Qualität ist ziemlich gut, aber da die Sachen ja nicht an sich billig sondern einfach reduziert sind ist das nicht weiter verwunderlich.

Außerdem möchte ich euch schon wieder von einem Gewinnspiel erzählen, diesesmal auf cryskay.com. Zu gewinnen gibts viele tolle Sachen, unter anderem zwei tolle Nagellacke.

This is going to be the last outfit from my trip, it is what I wore on our ride home. 
I also wanted to tell you about another great giveaway, hosted by cryskay.com. You can win a lot of great stuff, for example two amazing nailpolishes.

xx

Kommentare :

  1. Der Jumpsuit sieht sehr toll an dir aus, gefällt mir richtig gut!

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  2. Ich sollte mir auch mal einen Jumpsuit holen. Jeder hat so einen. :D
    Steht dir super! :)

    Liebste Grüße,Helena

    AntwortenLöschen
  3. Hilfe!
    Ich habe in meinem Post nicht gesagt das jedem nicht Bloggen darf,ich habe davon gesprochen das ich das gefühl habe das GUTE Fashionblogs untergehen bei dem ganzen Mainstreamkram.
    Klar darf jeder Bloggen,davon war nie die Rede.
    Wenn ich deinen Kommentar lese habe ich das Gefühl du hast meinen Post nicht verstanden oder fühlst dich angegriffen?!
    Find deine Reaktion ein wenig übertrieben und unverständlich.

    AntwortenLöschen
  4. Ich sollte das darf in ein macht ändern,denn SO meinte ich das nicht,dass ich es den Leuten die,sagen wir es mal nett,meinem Stil nicht entsprechen nicht gönne einen Blog zu führen.Das ist Quatsch.Mir geht es mehr um meinen letzten Absatz.ich kann dir keine Antwort auf deine Frage geben ob ich in dem was ich tue gut genug bin um zu Bloggen oder mein Selbstgenähtes dem Standart einer Schneiderin entspricht damit ich es Posten kann.
    Finde deine "Gegenfragen" ein wenig überzogen und das meine ich jetzt auch nicht böse!
    Aber so "krass" und assi finde ich das Fazit das man aus meinem Post zieht nicht.
    Kein Zickenkrieg :)

    AntwortenLöschen
  5. hey du hast es bei one guy one hater zum shame of the week gebracht :) http://iwillfuckyourblog.blogspot.com/search?updated-max=2011-03-25T03%3A49%3A00-07%3A00&max-results=3

    AntwortenLöschen
  6. du bist ja wahnsinnig schnell, der Post ist mal mega alt..

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Jumpsuits!! Dieser sieht toll aus! Das Muster gefällt mir:D

    xxx

    AntwortenLöschen
  8. Leider siehtst du ziemlich moppelig und unförmig in dem Jumpsuit aus. Deine anderen Outfits sind schöner!

    AntwortenLöschen

Be nice.