Donnerstag, 16. Juni 2011

I wear my sunglasses at night.



Dress; Shoes; Ring: H&M

Heute war ich mit meiner kleinen Schwester in Stuttgart in einem Bastelladen, weil ich mir Textilfarben kaufen wollte.
Vorher waren wir kurz in der Stadt und ich war beim Optiker meine neuen Brillen abholen :) Ich weiß, auf dem Bild oben kann man sie nicht richtig erkennen, aber ich werde euch beide Brillen nochmal genauer zeigen.

Today I went to Stuttgart with my little sister but bevor we went there I went to get my new glasses, as you can see in the picture above. I know you can't really see them but I'll show them to you again.

xx

Kommentare :

  1. Ah die Kette ist ja cool :D

    xoxo Laura,
    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank!
    ja, der hält sehr lange und ist ansonsten auch super von der qualität!
    das kleid gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. that dress is the most beautiful colour & it looks so nice with the yellow nails x

    AntwortenLöschen
  4. dein gelber nagellack und die eulenkette sind toll.

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Kombination vom Nagellack mit dem Kleid.
    Mehr solcher schönen, unkomplizierter Outfits!

    AntwortenLöschen
  6. Solche Looks solltest du öfter machen... So einfach und trotzdem schick, dieses zusammengewürfelte steht dir überhaupt nicht (ganz davon abgesehen dass ich das an jedem Mädchen scheußlich finde :P). Renn nicht jedem Trend hinterher und schau lieber, wer du bist und was zu dir passt!

    AntwortenLöschen

Be nice.