Donnerstag, 23. Juni 2011

Ich hol dich da raus..




Pants: H&M // Shoes: Boohoo

Ich bin spontan mit meinem Freund zu dessen Vater ins Saarland gefahren wo wir jetzt übers Wochenende bleiben werden.
Ich habe aber meinen Laptop dabei und hoffe, dass ich regelmäßig posten kann.
Das Outfit hatte ich auf der Fahrt an, nichts besonderes, aber super gemütlich.
Achja, hat jemand erraten aus welchem Lied mein Titel stammt? Ich habe gestern angefangen Prison Break anzuschauen (etwas spät ich weiß ) und obwohl ich es auf englisch anschaue habe ich die ganze Zeit einen Ohrwurm von dem Lied. Ich war von Anfang an total darin verliebt, auch wenn ich nie wirklich das Bedürfniss hatte Prison Break anzuschaun, das Lied ist einfach der Hammer. Prison Break Anthem <3

I'm with my boyfriend at his fathers house over the weekend, but I got my laptop with me so I'm able to update you ;)
That's the outfit I wore during the ride, nothing fancy but very comfy.

xx

Kommentare :

  1. Prison Break habe ich Anfangs auch gerne geschaut! Mag ich gerne!
    Wünsche dir ein schönes WE!

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  2. "ich hohl dich da raus"?! zimlich hohl für jemanden der gerade abitur gemacht hat.

    AntwortenLöschen
  3. Prison Break ist super!
    habe alle Staffeln schon zwei mal gesehen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Prison Break <3

    ich hol dich da raus, bitte ohne h =)))

    AntwortenLöschen
  5. das Outfit ist schön! :) die Hose ist toll!
    lg, alex :)

    AntwortenLöschen
  6. "hol" kommt von "holen", dein wort "hohl" hat ne vollkommen andere bedeutung..

    AntwortenLöschen
  7. Nur weil man das Abitur hat ist man noch lange nicht perfekt und mit der Rechtschreibung hab ichs nunmal nicht so, regt euch nicht so auf ;)

    AntwortenLöschen

Be nice.