Samstag, 11. Juni 2011

Interesting times.



Jacket: Takko // Pants; Ring: H&M // Shoes: Boohoo // Necklace: NewYorker

Ein ziemlich schlichtes Outfit das ich in letzter Zeit ziemlich oft angezogen habe, daher habe ich gedacht ich zeige es euch mal.
Das Outfit ist super für Tage an denen man eigentlich nichts vor hat.. Die Hose und das Top sind super bequem um den ganzen Tag zuhause zu gammeln, aber wenn man dann doch raus muss einfach die Jacke drüber, Schuhe an und fertig.

A pretty simple outfit that I wore to death the last couple of weeks.
It's super comfy and perfect for days I'm not going to do anything. But if plans change and I have to leave the house I can just put an my jacket and shoes and I'm good.

xx

Kommentare :

  1. Der Ring ist super! Hab den in 2 anderen Farben! Wusste gar nicht dass es den in grün auch gibt, den muss ich haben :D
    Und dein Nagellack würde perfekt zu meinem heutigen Outfit passen :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  2. Alles super,würde nur flache Schuhe anziehen.Der Stilbruch ist in dem Fall nicht mein Ding:)

    AntwortenLöschen
  3. den ring in der farbe kannt ich garnicht!!! OMG muss ich auch haben, hab den in rosé..

    <3
    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  4. hast du den ring angemalt oder gabs den wirklich in der farbe im laden? ich will ihn in grün. aah. :D :D

    AntwortenLöschen
  5. I LOOOOVE these trousers! great ring, girl :) so cute!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. woooow ich kannte die Farbe von dem Ring gar nicht, wird gleich gekauft ;)

    X

    AntwortenLöschen
  7. Love the outfit! I just bought that ring in brown but the green looks amazing!

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin mal deinen Blog durchgegangen, bis hier. Ich muss wirklich sagen: Dieses Outfit gefällt mir richtig gut! Auch mit den Schuhen.
    Das passt wirklich toll zusammen/zu dir, das alles..
    :)

    AntwortenLöschen

Be nice.