Freitag, 17. Juni 2011

It goes on and on and on.




Blazer; Shoes: H&M // Shirt; Shorts: NoName // Purse: Edwin via Ladenzeile.de

Auch heute war nichts besonderes los bei mir, wie gesagt im Moment habe ich nichts zutun und genieße erstmal die freie Zeit.
Es ist einfach wunderbar mir keine Gedanken über Bewerbungen, Praktika und Ähnliches machen zu müssen wie die meisten meiner (ehemaligen) Klassenkameraden.
Den Großteil des Tages habe ich bis jetzt zuhause verbracht, zwischendurch war ich mit meiner Mama und den zwei Kleinen einkaufen, da meine Eltern und meine zwei kleinsten Geschwister morgen in den Urlaub fahren und natürlich nicht nur für sie sondern auch für meinen Bruder und mich eingekauft werden musste.

Bevor wir allerdings los sind kam die Post.. und was soll ich sagen, es war ziemlich viel für mich dabei, was mir natürlich gleich wieder die vorwurfsvollen Blicke meiner Mutter einbrachte :D
Eins meiner Pakete kam von Ladenzeile.de einem Onlineshop, der viele andere Shops "unter einem Dach" vereint. In dem Päckchen war obige Tasche von der ich sofort begeistert war, da ich meine Taschenkollektion im Moment etwas aufstocken möchte und meine schwarze Tasche schon ziemlich am Ende ist.
Die Tasche ist super stabil, was für mich sehr wichtig ist, da ich immer das halbe Haus mit dabei habe und ich mag Taschen überhaupt nicht bei denen ich schon von Anfang an weiß, auf die muss ich aufpassen, nicht dass sie irgendwann kaputt geht.
Außerdem ist bei der Tasche noch ein längerer Trageriemen dabei, so dass man sie auch über der Schulter oder als "cross-body-bag" tragen kann.
Nieten sieht man im Moment ja an genug Taschen und ich war wirklich immer begeistert davon, aber irgendwie sehen diese Taschen doch irgendwie alle gleich aus. Deswegen bin ich auch so begeistert von der Tasche, sie greift zwar den Nieten Trend auf, sieht aber trotzdem noch individuell aus.
Das Einzige was mich etwas stört ist die Größe. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt sieht sie recht groß aus und an sich ist sie natürlich auch groß genug, wie gesagt ich habe alles ohne Probleme untergebracht. Aber ich habe Taschen die nicht ganz so groß aussehen, bei denen aber nach dem ich alles reingepackt habe noch mehr Platz ist.
Aber das ist wirklich nur ein sehr, sehr kleiner Minuspunkt, da sie echt super aussieht, eine klasse Qualität hat und ich wirklich alles reinbekomme ;)

xx

Kommentare :

  1. hey tolle brille steht dir gut :) !!
    du heißt du wirklich kim ?

    LG & schönes wochenende ;)

    gardagens.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht cool aus und passt gut zu den Schuhen!
    Und die Brille steht dir :)

    xoxo Laura
    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein lieben Kommentar
    Deine Idee fand cih aber auch gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :D

    Dein Blog ist echt cool, mach weiter so! :D
    Bin gleich mal Leser geworden!!

    Schau doch mal bei mir vorbei:
    klick einfach mal HIER!!! ;p

    Yannick

    AntwortenLöschen

Be nice.