Donnerstag, 2. Juni 2011

Konfirmation.


Soo hier ist das versprochene Bild von der Konfirmation meiner Schwester. Außerdem könnt ihr hier endlich mal meinen Freund sehen ;)

The picture is from my little sisters confirmation last sunday.

xx

Kommentare :

  1. hey liebes,

    wow woher sind die schuhe? sehen klasse aus :)
    Hoffe Dir gehts gut?

    Also den Rock habe ich vor 2,5 Jahren bei H&M gekauft....und ich trage ihn immer noch gern :)

    Wünsch Dir ein tolles WE :*

    with love
    MARiZA
    mar-iza@blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. gorgeous shoes :)

    http://intothefoldfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Uhh ganz in rosa =)) Und de Freund mit der Kippe uffm Bild ;)

    Aber schönes Bildchen von euch. Schön euch mal zusammen zu sehen.

    AntwortenLöschen
  4. what perfect lighting! the shoes are so gorgeous!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. cool blogg. followng, follow me back??

    http://fashionislikeagum.blogspot.com/


    XO

    AntwortenLöschen
  6. Dazu sage ich nur: Pretty in pink! :)

    Mina x

    AntwortenLöschen
  7. the all-pink outfit is so adorable! =)

    http://pinkchampagnefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. ja ist mir auch schon aufgefallen :) Aber was solls :)
    Und was hast du noch schönes vor am WE?

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wirklich süß aus!
    Ich hätte die Schuhe allerdings nicht mit dem Kleid kombiniert :)

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Danke! Freut mich :)

    Also was die Werbung angeht, mache ich das nicht mit Google. Ich bin auf Zanox und Tradedoubler angemeldet. Das sind solch Seiten, die helfen Werbung auf Blog/Websites zu machen. Da musst du nach deiner Anmeldung einfach unter "Programme" nach einem Onlineshop suchen. Wenn du dann Bestätigst wurdest, kannst du nach Werbebanner suchen, und die dann auf deinem Blog einbinden. :) Dann gehts nur noch darum, das andere durch den Werbebanner etwas aus dem Shop kaufen :)
    Du bekommst dann ein bestimmten Anteil davon :)

    Hoffe ich konnte dir helfen :b

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte mal die Behauptung aufstellen, dass keiner, aber auch wirklich keiner dieser Kommentatoren ehrlich ist. Im Übrigen finde ich überhaupt nicht, dass diese Schuhe zu dem Kleid und zu den zierlichen Beinen passen. Eine ebenso zierliche, leichte Riemchensandalette wäre stimmiger.

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab wirklich überhaupt kein Problem damit, wenn jemandem meine Outfits nicht gefallen, es gibt eben viele Geschmäcker.
    Aber was ich absolut nicht verstehe ist, warum es soviele Menschen gibt die denken sie alleine hätten den richtigen Geschmack und jeder sieht das so wie sie und wer das nicht tut liegt falsch.
    Ist ja total oke wenn du findest die Schuhe passen nicht, aber was bringt dich dazu zu denken alle anderen sehens genauso und lügen hier nur so?
    Bist du die Modegöttin/gott persönlich oder wie?
    Nur damit ich das mal verstehe ;)

    AntwortenLöschen
  13. Mein Kommentar bezieht sich nur "im Übrigen" auf die Schuhe ;)

    AntwortenLöschen
  14. Ja und? Ändert nichts an der Tatsache, dass ich nicht verstehe woher du die Rechtfertigung nimmst deine Meinung als einzig Richtige zu sehen und annzunehmen alle anderen sehens genauso und wenn nicht Lügen sie..

    AntwortenLöschen
  15. Naja, ich schließe mich mal dem Anonymen an .. grad in Verbindung mit dem Bild für die Zeugnisverleihung .. das schaut mit den Schuhen meiner Meinung nach wesentlich besser aus .. hier wirkt das irgendwie klobig und überhaupt nicht stimmig. Die Schuhe an sich sind toll, aber so muss ich bei dem Bild irgendwie immer an Haflinger oder andere Kaltblüter denken, die auch diese riesigen Hufe haben (nein, ich vergleich dich jetzt nicht mit 'nem Pferd *g*)
    Nichts für Ungut :)

    AntwortenLöschen
  16. naja, sie lügen nicht, aber möglicherweise sagen sie nicht, was sie denken. ich betrachte das bild ganz objektiv und leider lässt diese beurteilung keinen anderen schluss zu. wenn ich ein outfit sehe und die hose finde ich ganz schrecklich, aber die bluse schön und ich möchte einen positiven kommentar abgeben, dann sage ich eben nur was zur bluse. dass mir die hose nicht gefällt, behalte ich einfach für mich. ich finde, das ist ein sehr gutes sinnbild.

    AntwortenLöschen
  17. ich verstehe das Sinnbild und du hast sicher bei einigen auch recht, aber mir z.B. gefällt das Outfit ja, warum bist du dann davon überzeugt, das alle anderen so denken wie du?
    Ich will dich hier keinesfalls davon überzeugen, dass das Outfit toll ist, jeder hat schließlich einen anderen Geschmack, aber ich glaube das verstehst du nicht..
    Mir geht es darum, dass du anscheinend denkst, es gibt nur einen einzigen Geschmack und alle denken so und wer was anderes sagt lügt.. das ist ziemlich schwachsinnig wie ich finde..

    AntwortenLöschen
  18. Ich möchte mal die Behauptung aufstellen, dass keiner, aber auch wirklich keiner dieser Kommentatoren ehrlich ist. Im Übrigen finde ich überhaupt nicht, dass diese Schuhe zu dem Kleid und zu den zierlichen Beinen passen. Eine ebenso zierliche, leichte Riemchensandalette wäre stimmiger.

    <<< Das unterschreib ich mal so. Und es hat nichts mit Geschmack zu tun, sondern einfach mit Stil. Die Schuhe passen nun mal nicht dazu und es sieht nicht gut aus.
    Ich verstehe nicht, wieso man im www allen in den Popo kriechen muss. Gut, dass ich es nicht nötig habe, mir mein Selbstbewusstsein im Web aufbauen zu müssen. ;) Scheinbar aber viele andere Leute, denn sie lügen sich ja quasi permanent an.
    Und ich habe das Bild ebenfalls objektiv betrachtet, da ich dich nicht kenne und keine Meinung über dich habe.

    AntwortenLöschen
  19. Das du dir dein Selbstbewusstsein nicht aufbauen musst ist mir klar, so eingebildet wie du ja offenbar bist.. ich weiß ich kenne dich nicht, aber du denkst ja anscheinend deine Meinung ist Gesetz und jeder denkt so wie du :D
    Und wäre es so schlimm mir endlich mal zu erklären, warum ihr/du der Meinung seit/bist, dass es keine verschiedenen Geschmäcker/Stile gibt und jedem genau dasselbe gefällt?
    Ich kannte das bis jetzt nur so, dass man immer sagt "Geschmäcker sind verschieden".. und ich verstehe es auch total, wenn du sagst "ich finde das so hässlich, ich kann mir garnicht vorstellen, dass jemandem das gefällt".. wäre ja gut, wäre ja deine Meinung, und es kann ja gut sein, dass hier nicht jeder ehrlich ist, aber es ist doch absolut lächerlich zu behaupten, jeder der das nicht so sagt wie du lügt.
    Ich glaube du musst einsehen, dass du nicht allwissend bist und deine Meinung nicht die einzige ist die existiert ;)
    Wie gesagt es gibt sogar ein Sprichwort das besagt "Geschmäcker sind verschieden". Du musst aus deiner Seifenblase kommen und in der richtigen Welt bemerken, dass es sehr wohl viele verschiedene Meinungen/Geschmäcker/Stile gibt und manche das schön finden was du hässlich findest und manche das hässlich finden was du schön findest ;)

    P.S.: wenn ichs nötig hätte mir mein Selbstbewusstsein übers Internet aufzubauen, hätte ich garantiert keinen Blog :D

    AntwortenLöschen
  20. Die Schuhe passen ja von der Form her mal gar nicht zum Kleid. :D
    Aber hej, es ist 2011.

    AntwortenLöschen

Be nice.