Donnerstag, 9. Juni 2011

Marlenes Shirt.





Jacket: NoName // Shirt: Stylight // Purse; Ring: H&M // Shoes: Dr. Martens //Nailpolish: Rival de Loop

Ja auch bei mir kam gestern eines dieser superschön lila schimmernden Päckchen an. Ich hab mich total gefreut und das Shirt auch sofort anprobiert. Da mir der Schnitt für mich persönlich nicht so gefallen hat habe ich mich auch gleich dran gesetzt und es ein bisschen bearbeitet. Was sagt ihr dazu? Ich finde es super.

Außerdem bin ich total begeistert von meinem neuen Nagellack. In der Flasche sah die Farbe irgendwie undefinierbar aus, ein bisschen Kotzgrün gemischt mit Moosgrün oder so, aber ich wollte ihn unbedingt ausprobieren und das war auch gut so, auf den Nägeln sieht er wirklich super aus.

Außerdem habe ich vorkurzem die Catrice Lippenstifte entdeckt. Die sind wirklich der Hammer, bis jetzt habe ich erst zwei, einen rot/orange/koralle Ton und ein schön dunkles Lila das ich auch heute trage, auch wenn man es wahrscheinlich kaum sieht. Im Gegensatz zu allen anderen Lippenstiften die ich bis jetzt habe halten sie wirklich super lang, man kann damit trinken und essen und alles.
Vom Preis her sind sie mit knapp 4€ etwas teurer als Essence oder P2, stehen aber doch mehr in dieser Kategorie als bei Manhatten, Maybeline & co, halten aber meiner Meinung nach viel besser als diese.

Oh und es gibt extra ein Bild mit Lächeln, obwohl mir das nicht wirklich gefällt ;)

xx

Kommentare :

  1. ich hab mein shirt heute auch an :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Sieht süß aus, bist eine hübsche :) finde nur du solltest vielleicht deine augenbraun nachzeichnen weil du extrem blondhaarig ist und sie so untergehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte auch gerne so ein Shirt. Steht dir gut!

    http://ryf-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild mit Lächeln ist das Schönste =)) Mehr davon.

    AntwortenLöschen
  5. jaa ein lächeln :)
    das shirt habe ich auch bekommen, will es auch etwas umändern. der nagellack gefältt mir :)



    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. das lächeln steht dir super , also nicht damit aufhören ! :)
    ps. die schuhe sind ein traum , nebenbeibemerkt gefällt mir die kombi von schuhen und den jeans shorts . Sehr schön kim :)

    xxx nat

    AntwortenLöschen
  7. Loove it!

    New outfit post on my blog: Black Shirt & Leopard Flats
    http://therubberdoll.com/black-shirt-leopard-flats/

    Kisses from pepa:X

    AntwortenLöschen
  8. Der shop mit den Taschen heißt belloiris.com
    Wenn du dort etwas bestellen willst musst du denen aber eine Mail mit den Produkten schicken die du haben willst, dann schicken sie dir eine Rechnung via Paypal!

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  9. Great outfit, I love the color of your jacket <3
    http://cupcakesandtreacle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. love those purple doc martens, yum!
    www.befrassy.com

    AntwortenLöschen
  11. diiiee schuhe muss ich haben!! gib sie mir :D :D

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  12. oh menno :D jaaa kann man :))) was hast du für die bezahlt ? und woher??

    AntwortenLöschen
  13. Achja wegen dem Taschenshop...das hat alles super funktioniert...die liefern aber normalerweise nur innerhalb von Amerika und da hab ich sie halt einfach angeschrieben und das klappt tadellos! :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen

Be nice.