Mittwoch, 22. Juni 2011






Pants: Boohoo // Shoes: Zalando // Purse: Vintage

Nachdem ich gestern wirklich ewig bei meiner Oma gesessen bin und mit ihr viele meiner Hosen gekürzt habe konnte ich heute endlich meine neue Hose anziehen. Wie findet ihr sie? Ich liebe sie, sie ist super bequem und sieht auch toll aus wie ich finde.
Ansonsten gibts heute nicht viel mehr zu erzählen, gestern war ich wie gesagt die meiste Zeit bei meiner Oma und heute Abend muss ich noch arbeiten, hoffentlich wirds nicht allzu spät.

xx

Kommentare :

  1. Die Pants find ich ja mal sowas von cool !
    xx nat

    AntwortenLöschen
  2. schöner Rock aber die Schuhe mag ich nicht so
    &habe eigentlich auch eine Brille :b

    AntwortenLöschen
  3. you have a really great blog. i really love the aesthetic! i'm following now.

    http://asimplefate.blogspot.com

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. I love love this maxi skirt! it looks so perfect with the bright top :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. wtf? so eine tasche hatte ich auch mal - aber mir sind leider die henkel ausgerissen :>

    AntwortenLöschen
  6. Omas sind doch toll :D
    und das Outfit sieht klasse aus!

    xoxo Laura
    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. und ich wollte schon meinen neid aussprechen :O aber generell: schönes outfit, steht dir gut!

    AntwortenLöschen

Be nice.