Mittwoch, 29. Juni 2011

Think we're going to make it here?



Dress: Zalando // Shoes: Boohoo // Jacket: Takko

Heute war endlich unser Abischrez :) Es war wirklich der Hammer und wir sind eindeutig in die Geschichte eingegangen ;) Es war zwar nichts soo besonderes, aber bei uns gabs in den letzten Jahren eigentlich keine Abischerze und daher wird unserer schon in Erinnerung bleiben.
Als ich um ca halb 7 in der Schule ankam war die Vorarbeit schon geleistet, da die meisten vor der Schule gezeltet haben. Da konnte ich leider nicht mitmachen, da ich bis um halb 12 arbeiten war und danach hätte es sich sowieso nicht mehr gelohnt und so habe ich immerhin etwas Schlaf bekommen :)
Die anderen hatten dann aber immerhin schon alle Türen rund ums Schulhaus mit Ketten und Vorhängeschlössern gesichert, Bierbänke und ein Planschbecken aufgebaut und angefangen Würste zu grillen.
Die ersten Schüler die ankamen waren zwar noch etwas verwirrt und haben es sich unsicher auf den Bänken gemütlich gemacht, aber als es dann immer mehr wurden und die ersten Roten im Brötchen verteilt wurden war die Stimmung super :D
Wir haben das ganze aber nur um die 2 Stunden durchgezogen weils uns dann auch irgendwann gereicht hat da an die 1800 Schüler und ein Planschbecken schon ziemlich anstrengend werden kann (ich bin kaum nass geworden) und die meisten sowieso total fertig waren, da sie die Nacht nicht geschlafen hatten.
Wie gesagt es war nichts soo besonderes, aber alle hatten ihren Spaß und es wird schwer das nächstes Jahr zu toppen ;)

xx

Kommentare :

Be nice.