Mittwoch, 1. Juni 2011

We don't want any trouble.



Blouse; Pants; Shoes: H&M // Jacket: NoName

Die Bilder sind nicht soo toll, aber ich musste mich beeilen weils geregnet hat und ich außerdem noch in die Schule  musste um die restlichen Bücher abzugeben und so.
Ansonsten werde ich heute wahrscheinlich nicht mehr viel machen, erstmal die freie Zeit genießen.

xx

Kommentare :

  1. hihi ja die Clutches gefallen mir auch am Besten von meinen Errungenschaften! :)
    Die Lederjacke ist echt toll, woher hast du die denn? Steh total auf diese Biker Jacken!

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  2. Nice post :D.
    If you want, you follow me.
    I'll follow you too...

    Alla moda e con stile

    AntwortenLöschen
  3. schön das es dir gefällt ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  4. love your leather jacket and boots. xx

    AntwortenLöschen
  5. Love this super stylish look!
    http://chiccastyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Love this!! Love the jacket and shirt!
    - Gaby
    From Rags to Glam

    AntwortenLöschen

Be nice.