Mittwoch, 8. Juni 2011

What's happening?



Shorts: H&M // Shoes: Nelly

Das Shirt ist von ner Freundin und ich liebe es total, leider habe ich ziemliche Schwierigkeiten es zu kombinieren.. egal was ich damit mache, es sieht immer zu sportlich aus wie ich finde. Heute habe ich es aber nochmal probiert und diesesmal gefällt mir das Outfit sehr gut.

I got the shirt from a friend and I really love it but I think it's really hard to wear without looking to sporty. But I think today it looks quiet good. 

xx

Kommentare :

  1. die schuhe sind echt wow, nur passen sie farblich überhaupt nicht zum rest, finde ich. habe mir ähnlich auch bei nelly bestellt (ganz in schwarz) musste aber leider feststellen, dass ich einfach gar nicht drauf laufen kann.. verlässt du in den schuhen das haus und kannst problemlos damit laufen?

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wahrscheinlich dieselben, die gabs in der Farbe und in Schwarz.
    Und ja ich verlasse damit das Haus, sonst würde ich es nicht posten ;) und das Laufen ist eig ganz einfach, ich hatte am Anfang (bevor sie ankamen) Angst, weil sie vorne so nach oben gehen, aber das merkt man garnicht..

    AntwortenLöschen
  3. wenn du deine brüste nicht so hochschnallen, deine augenringe etwas abdecken und eine strumpfhose in der passenden größe wählen würdest, dann wäre es zwar immer noch kein schönes outfit, aber wenigstens nicht ganz so furchtbar.

    AntwortenLöschen
  4. tut mir leid, ich werde in Zukunft einfach keinen BH mehr tragen, wenn es dir dann so lieber ist ;)
    Die Leggins ist in der richtigen Größe, mit den Augenringen hast du allerdings recht :D Mit denen komme ich nicht wirklich klar, heute habe ich zwar kein Makeup getragen aber auch sonst kann ich sie nicht wirklich abdecken ;) Wenn du Tipps dafür hast, immer her damit, ich habe bis jetzt noch nichts gefunden das wirkt.

    AntwortenLöschen
  5. Also beim zweiten Bild sieht es aus, als könntest Du in den Schuhen nichtmal richtig stehen, da will ich Dich wirklich mal laufen sehen. Das sieht aus, als stündest Du auf Inline Skates. Ich finde auch, dass die Schuhe gar nicht zum Rest passen, weder farblich noch vom Stil her. Von Okousaka Tiger gibt es so niedliche Sneakers, die würden dazu passen. Und warum willst Du ein sportliches Oberteil nicht mit was Sportlichem oder ner Jeans kombinieren? Das würde einfach mal gut aussehen. Durch die ganze Kombiniererei werden die Outfits einfach nur chaotisch. Und lach doch mal, so richtig mit Zähne zeigen! Durch diesen ernsten Blick kommst Du unsympatisch rüber, auf dem ersten Bild wirkst Du total erschrocken und auf dem zweiten Bild, als hättest Du Kopfschmerzen. Bist Du vielleicht Tim Thaler und hast Dein Lachen verkauft? Der Kaufrausch scheint unbegrenzt, aber nicht mehr zu lachen ist es doch echt nicht wert :)

    AntwortenLöschen
  6. man, deine outfits sind einfach immer nur ein GRAUS! dein blog ist keine bereicherung, willst du nicht einfach aufhören? nimm dir die ganzen negativen kommentare mal zu herzen. ein nett gemeinter rat.

    AntwortenLöschen
  7. die schuhe sind schön, passen aber wirklich kein bisschen zum rest. besonders die hose ist etwas zu weit. der gürtel passt auch nicht zu den schuhen. kombiniere sie doch mit einem oberteil in der farbe z.b.
    das top ist und bleibt sportlich. mit einer jeans und ohne den gürtel würde es bestimmt ganz gut aussehen :)
    und zu deinen posen: die sind wirklich sehr gestellt, besonders der griff in die haare?! das macht dich total unsympatisch, und ich glaube so wilst du bestimmt nicht rüberkommen :)



    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. zu Deinem Kommentar bei mir: Es würde Dir eben stehen, ganz, ganz einfach. Probier´s doch mal aus, Du merkst ja selbst, wenn Du mal was relativ Normales postest, wie das Blümchenkleid neulich, finden das auch die Leser gut, die Deine Outfits sonst eher kritisch sehen. Das ist simpel, sieht aber nach was aus. Naja, und in 30 Jahren wird es Dir Deine Wirbelsäule danken und auch die Füße und so, wenn Du Sneakers, statt megahohe Schuhe tragen würdest :) Hier dulde ich keinerlei Widerspruch, ansonsten verweise ich an den Orthopäden Deines Vertrauens.

    AntwortenLöschen
  9. Ach so, und Du schreibst im Kommentar auf meinem Blog, dass der erschrockene Blick mit dem Blogtitel zu tun hat...Naja, ich finde nach "What´s happening?" sieht Dein Blick auch nicht so richtig aus. Er sieht einfach nach schlechter Laune aus, aber es ist doch Sommer!!!! Im Winter kannste noch genug schlecht drauf sein :)

    AntwortenLöschen
  10. Amazing shoes, wish i had them but i would probably fall over :P

    AntwortenLöschen
  11. So ein Shirt habe ich auch, aber das kommt höchst selten zum Einsatz!
    Ich würde es mit einem Taillengürtel, einer Lederhose/leggins und schwarzen Pumps tragen!

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  12. Für mich wären die Schuhe zu krass. Erinnert mich an diese Hufenschuhe von Lady Gaga.

    AntwortenLöschen
  13. hey liebes danke für deinen kommentar! also ich finde die schuhe hammergeil :D

    love, alice

    AntwortenLöschen
  14. Lass dich nicht unterkriegen von den Stänkerern hier. Schließlich soll es dir gefallen!!
    Ich finde die Schuhe top!!!
    Liebst
    Annie

    AntwortenLöschen
  15. hammer schuhe!
    aaah ich bin so ein schuhfreak...würd die bzw solche auch noch gerne haben!
    liebe grüße
    sylvi

    AntwortenLöschen
  16. bin mir jezt nicht sicher ob mein kommentar ankam...deshalb nochmal..sorry falls es doppelt kommt wllt nict spamen :)...hammer schuhe!bin totaler schuhfreak...solche fehlen noch^^
    liebe grüße
    sylvi

    AntwortenLöschen
  17. werde die nächsten tage mal paar fotos all meiner schuhe hochladen..bei interesse kannste ja mal vorbeischauen ;)...so als Schuh-Mitsüchtige;)

    AntwortenLöschen

Be nice.