Sonntag, 5. Juni 2011

Zeugnisverleihung.





 
Bitte beachtet mein Gesicht nicht :D Und die Handtücher auch nicht :D Ich hab leider kein besseres Bild, wollte euch aber unbedingt mein "Graduation Outfit" zeigen.
Es ist das gleiche Kleid das ich auch schon zur Konfirmation anhatte, das liegt daran, dass ich vor ca 2 Wochen festgestellt habe, dass ich garkeine Kleider habe die ich zu besonderen Anlässen anziehen kann.
Und zwei neue Kleider aufeinmal waren mir zu teuer, aber ich denke unterschiedlich kombiniert gings auch so ;)
Welches der zwei Outfits gefällt euch besser?

Please excuse my face :D and the towls :D I know the picture is crapy but I wanted to show you my graduation outfit.
It's the same dress I wore to my sisters confirmation but I think it was appropriate for both occasions. 
Which of the two outfits do you like better?

xx

Kommentare :

  1. Dein Gesicht schaut auf dem Bild besser aus, als auf allen anderen ^^

    AntwortenLöschen
  2. du siehst mit den locken echt bezaubernd aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube mir gefällt das besser! Sieht eleganter aus und die Kombi mit Marin und Pink finde ich ausgesprochen gelungen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde du siehst mit Locken echt super aus!

    AntwortenLöschen
  5. wow, that color looks amazing on you!

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt diese kombi besser, so mit diesen schuhen!

    AntwortenLöschen
  7. Volumen im Haar steht dir!! Machs öfter mal :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde du solltest wirklich öfters dir Locken in die Haare machen =) Steht dir wirklich gut! Und so gefällt mir die Kombi besser als bei der konfirmation

    AntwortenLöschen
  9. Das ist jetzt das erste Outfit seit mehreren Seiten, was dir wirklich gut steht und welches vorallem hübsch kombiniert und auf deine Frisur usw. abgestimmt ist.
    Solltest öfters sowas tragen ;)

    LG

    AntwortenLöschen

Be nice.